PES 2011

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von MariovsBowser, 1. Mai 2011.

  1. MariovsBowser

    MariovsBowser Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin absoluter Wii-Neuling und habe daher eine Frage zu dem Spiel Pro Evolution Soccer 2011, das ich mir eventuell zulegen will.
    Welche Steuerungskomponenten werden für dieses Spiel benötigt? Reicht eine normale Remote oder muss zwingend ein Motion -Plus Zusatzteil angeschlossen werden? Ist der Nunchuk optional oder auch notwendig?

    Gruß
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo.
    Den Hinweis, welche Kontroller man benötigt bzw. welche Kontroller man benutzen kann, findet man immer hinten auf der Spielverpackung.
    Bei PES 2011 muss, soweit ich weiß, kein Wii Motion+ vorhanden sein, bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt unterstützt wird.
    Du kannst entweder mit Wii Remote und Nunchuck oder mit Classic Controller spielen.
     
  3. MariovsBowser

    MariovsBowser Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok,danke für die Antwort.
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss als leidenschaftlicher PES-for-Wii'ler hinzufügen, dass die Playmaker-Steuerung einzigartig ist. Dem Spieler werden - besonders in taktischer Hinsicht - Freiheiten gegeben, die man auf anderen Konsolen vergeblich sucht - zumindest bisher.

    Für die PM-Steuerung wird zur Mote noch ein Nunchuck benötigt.
     
  5. MariovsBowser

    MariovsBowser Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von der taktischen Spieltiefe hab ich gelesen.Habs mir gestern bestellt und bin sehr gespannt.
     
  6. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird wahrscheinlich einige Zeit dauern bis du die Playmaker-Steuerung gut beherrschst (und auf dem Weg dorthin [besonders am Anfang] kann es ab und an ein wenig frustrierend sein), aber am Ende wirst du überzeugt sein, dass es das beste Fußballspiel ist, das man außerhalb des RLs spielen kann ;)

    Manche können mit der PM Steuerung aber auch wiederum gar nichts anfangen :D

    Solltest du Interesse am Online-Spielen haben, schau doch mal in meine Sig
     

Diese Seite empfehlen