PGA Tour2010 Spieler von einer Wii auf eine andere kopieren

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Gecko, 19. April 2010.

  1. Gecko

    Gecko Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hätte eine Frage, ob man einen neuen Spieler der ein bestimmtes Niveau erreicht hat über eine SD Karte auf meine Wii kopieren kann.

    Wir spielen immer zu 2. auf meiner Wii das Spiel TW PGA Tour 2010. Jetzt möchte ein neuer Spieler mit uns spielen, der bisher immer alleine gespielt hat. Wie bekomme ich sein Profil auf meine Wii? Ist das überhaupt möglich ohne unsere Fortschritte vorher zu löschen?

    Vielen Dank!

    Gecko
     
  2. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gecko,

    das geht meines Wissens nicht. Du kannst nur immer das komplette TW10-Proifil auf eine andere Wii portieren.
    Einzelne Spielerprofile zu einem TW10-Profil hinzuladen geht glaube ich nicht.

    Du hattest auch nach der ergänzenden deutschen Anleitung gefragt:
    Für TW10 habe ich da nichts gemacht. Ich habe solch eine Anleitung für TW09 gemacht und hier im Forum bereit gestellt:
    http://www.mynintendo.de/forum/f-ti...ur-2009-ergaenzende-deutsche-anleitung-14115/
    Diese ist aber auch für TW10 nützlich, da die wesentlichen Punkte genau wie im TW09 sind, nur die Benutzeroberfläche etwas anders aussieht. ;)

    Gruß
    Jörg
     
  3. Gecko

    Gecko Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo JaJoWii!
    Vielen Dank für Deine Information und den Link zur Übersetzung.
    Schade, dass erschwert natürlich das Live spielen deutlich, weil nicht alle Ihre Fortschritte einsetzen können.
    Viele Grüße!
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen