Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Ratio, 29. September 2009.

  1. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja wieso, scheint ein Thema zu sein, dass die User animiert wieder aktiv zu posten. Hat doch was. :D
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    tl;dr

    Es ist schön wieder etwas von dir zu hören, Kioku :D Und ich dachte du wolltest dich verabschieden, da du nie mit mir smashen wolltest :(
     
  3. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Kennt ihr das, wenn man den Koffer schon längst gepackt hat, die mentale Liste 3 mal durchgegangen ist, und trotzdem das ungute Gefühl hat, irgendwas Wichtiges vergessen zu haben? Fliegen mit Flugangst ist vermutlich auch nicht die beste Kombination. Und in 3 Stunden darf ich ohnehin wieder aufstehen, um mitten in der Nacht an meiner Fahrpraxis zu feilen... und das nennt sich dann Ferien!
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es tut mir Leid T______T Und mittlerweile ist meine Wii kaputt, es ist so traurig. Es ist auch schön, von dir was zu hören. ^w^ Ich meine aber, wir hätten öfters geprügelt...
    Verabschieden? Naja, ich bin nicht gestorben, und ich dachte mir, schauste mal ab und an in dieses alberne Forum rein. c:

    Ich hab mich zwar nie sama genannt, aber ja, Kio-sama gibts noch und wird es immer geben.

    Ich hasse es! Und das Schlimme ist, man hat etwas vergessen, und es ist meistens irgendwas zum Zocken! :'D
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, das gehört doch zum Menschsein dazu. Wichtiger ist doch, dass man die Reise gut übersteht und dann alles genießen kann.
     
  6. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich geniesse es schon seit vielen Stunden unglaublich, wie ein Penner am Flughafen zu hängen um auf meinen Anschlussflug Morgen früh zu warten ^^
     
  7. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wo warsch denn/Wo bisch jetzt?
     
  8. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich bin jetzt (leider) wieder aus dem Urlaub zurück zu Hause. Am Flughafen HH hat mich dann eine spontane Wetterdepression überfallen... Die Umstellung von 40 Grad mit strahlendem Sonnenschein auf gefühlte 10 Grad mit Sturm und Regen ist nicht grade stimmungsaufhellend :(

    Insofern hoffe ich auf einen baldigen Beginn der Freibadsaison :D
     
  9. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach, momentan ist das Wetter doch selbst bei uns im Norden schön. Okay, Sonntag war schiet, aber jetzt die kommenden Tage wirds absolut freibadtauglich :-)
     
  10. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Das Wasser im örtlichen Freibad ist von der Temperatur her nur unwesentlich über dem Gefrierpunkt... ^^ Da trau ich mich nur rein, wenn ich kurz vom Hitzekollaps stehe. Aber die ganz harten waren auch schon zum Anbaden bei apokalyptischen Wetterverhältnissen dort, ich muss also wohl härter werden :D
     
  11. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wo ist denn bitteschön euer Freibad? In einer Tiefkühltruhe? :D
     
  12. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    So ungefähr...
    Ich wohn hier ja in einer Gegend, die so manch einer als Einöde bezeichnen würde (zum Glück kommt man mit dem HVV schnell weg :D) und das Freibad wird gespeist mit einer Mischung aus Hydrantenwasser durch die Feuerwehr und Wasser aus irgendeinem Waldfluss ^^
    Beheizt oder so wird da nix, nach spätestens 4 Wochen kannst du zwischen den Leichen von Insekten und Amphibien Slalomtauchen veranstalten und der Grund ist schon bald von einer gemütlichen Algendecke bedeckt. Na da steht dem Badevergnügen doch nichts mehr im Wege :ugly:
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okay, das ist dann natürlich nicht so lecker :'D Bei uns in LG gehts zum Glück, dürften im Waldbad ungefähr 24° sein und im normalen ist es auch locker auszuhalten. :)
    Aber ob man jetzt mit dem HVV so schnell wegkommt, wage ich mal zu bezweifeln. Seitdem meine Region unter deren Herrschaft steht, fahren die Busse etc. noch seltener :usad:
     
  14. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    LG (lustig, sind meine Initialien ^^)? Wofür ist das die Abkürzung?

    Also von hier aus fährt der Zug 1x die Stunde Richtung HH und 1x in die andere Richtung (kann mich nicht beklagen). Wenn man mit dem Auto 10 Minuten in die nächste Stadt fährt, hat man einen 20min getakteten Anschluss. Also damit kann ich leben. Und wenn ich studiere zieh ich eh weg :rock:
     
  15. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    <--- LG steht für Lüneburg :P Ja, für uns war sogar mal ein Gleis für ne S-Bahn nach HH geplant, aber leider verworfen... So muss man halt, wenn man in HH ist, den letzten ZUg um halb 1 Nachts nehmen o:
    Weißste denn schon, was du studieren willst? =)
     
  16. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Tja, ab 2015 soll hier angeblich eine direkte S-Bahn fahren... scheint mir ungefähr so realistisch wie die Existenz des Weihnachtsmannes...

    Bei der Studienwahl muss ich mich irgendwie ziwschen Kunst/Design und Medien(-produktion) entscheiden... Zwar kann man im Beruf mit beiden Bereichen hinterher ähnliche Sachen anfangen, aber für den einen Studiengang braucht man eine Mappe, und für den anderen den NC. Muss mich noch entscheiden, ob ich zweigleisig fahre oder mich festlege - sowas ist immer auch ne Sache der Persönlichkeit.

    Wie sieht's denn bei dir/euch (die noch zur Schule gehen natürlich ;-) ) aus? Abi nächstes Jahr schon durch G8 oder erst später, und schon nen Studiengang im Auge?
     
  17. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jo, die Oberstufe dauert bei mir jetzt halt 2 Jahre, dann hab ich Abi und Studiengang...
    Ich weiß nicht, was ich mit meiner Zukunft anfangen kann. ^^ Ich will viele Dinge verändern auf der Welt, ich glaube auch, dass ich das könnte.
    Aber ich finde einfach keine Perspektiven, was ich tun könnte, um sowas wie Einkommen zu haben.
    T_____T
     
  18. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meinst Du Einkommen während der Schulzeit/Studium, oder danach?

    Wenn danach gemeint ist, was studierst Du denn? Theologie? Wo sollte man anschliessend nichts verdienen können? :confused:
     
  19. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wenn man nicht das tut, wofür man brennt, bringt auch ein noch so großes Einkommen nix. :kp:
     
  20. Anon_

    Anon_ Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, bin neu :o. Habe aus Langeweile dieses Forum gefunden und möchte mal kurz Hallo sagen :o
     

Diese Seite empfehlen