Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Ratio, 29. September 2009.

  1. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Hallo erstmal :D Willkommen im Forum und viel Spass hier!

    Hast ja auch gleich das richtige Thema für Plaudereien gefunden :thumbsup:
     
  2. Anon_

    Anon_ Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die nette Begrüßung :P
    Sag mal, warum ist hier eigentlich so wenig los? :/
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moin!

    Liegt wahrscheinlich daran, dass

    1. die Wii U bislang zu wenig Spiele herausgebracht hat, die eingefleischte Nintendofans zufrieden stellen

    und/ oder

    2. Foren nicht mehr das sind, was sie einmal waren..
     
  4. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Wenig los" ist relativ.

    Dafür das Du neu bist, bist Du schon ziemlich gut informiert :uglyconfused:
    Du kennst nicht zufällig jemanden namens Toshi und/oder bist Rainer Calmund-Fan?! :scared:

    Wenn man täglich mehrfach hier hereinguckt, dann ist hier wirklich gar nichts los, aber wenn man es auf ein- bis zweimal die Woche begrenzt -so wie es anscheinend einige hier machen, dann geht es eigentlich.

    Gut, das hier viel los ist, würde ich jetzt auch nicht sagen :D Darauf können wir uns einigen :p
     
  5. Anon_

    Anon_ Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was meinst du denn mit ''gut informiert''? Meinst du andere Foren? Wenn ja, dann stimmt es. Ich war schon in einigen Foren unterwegs.
    Nein, ich kenne keinen Toshi und ich bin auch kein Rainer Calmund Fan :p.
     
  6. Reiner Calmund

    Reiner Calmund Banned

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und wenn wäre es die denkbar dämlichste methode gewesen um es in erfahrung zu bringen ;)

    da bin ich also!
     
  7. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo "Reiner"

    Findeste? Hat doch geklappt ;)

    Reiner Calmund, tasenkuhn, Anon_, derNintendoDrache, Rainer, Calli usw. -alles Du...

    Mittlerweile erkenne ich Deine Handschrift, nur der Vorname stimmte mal (s.o.) :p

    Lass uns doch etwas plaudern! Was machst Du denn sonst so? Trollst Du, wenn Du trollst meistens dann wenn Du schlecht drauf bist?

    Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Ventil dafür suchen Deine Aggressionen abzubauen, meinst Du nicht auch?!

    Sport wäre für Dich wahrscheinlich gar nicht schlecht, aber das weißt Du auch selber schon, nicht wahr?!

    Vielleicht sind wir gar nicht so verschieden, Du und ich?! :rolleyes:

    Aspekte an Dir kommen mir bekannt und/oder sympatisch vor :ugly:

    Lass´ uns doch vielleicht mal zusammen was trinken gehen oder so?!

    Ich kann ja mal zu Dir nach Lübeck kommen und dann machen wir mal richtig schön einen drauf :D

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  8. Reiner Calmund

    Reiner Calmund Banned

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir haben hier also einen ganz schlauen erwischt. soso, das bin alles ich, gut zu wissen. weißt du jungchen, du solltest das mit der handschrift noch gründlich üben. ich habe kein interesse dran so wie die von dir genannten armen spinner einen auf geistig zurückgeblieben zu machen und mich derart mit euch vollhonks abzugeben.

    wer spricht denn eigentlich von aggressionen? ich bin niemals schlecht drauf, im gegenteil, ich lasse mich zu allzu gerne von armen irren wie dir belustigen.

    wenn du etwas trinken möchtest, nennen mir deine adresse, ich komme liebend gerne einmal vorbei. der abend könnte allerdings anders enden als du es dir vorgestellt hattest.

    ps: in deiner anrede hast du mich mit A geschrieben. bitte korrigiere dies
     
  9. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also möchtest Du lieber für Dich bleiben, ist ok.

    Ich mag Dich irgendwie, Du bist bestimmt gar kein soo übler Kerl :D

    Bist Du denn in vielen Foren (mehrfach) angemeldet? Nur in Spieleforen, oder alles durch die Bank?

    Zockst Du überhaupt noch irgendwas?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  10. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63

    Hallo REiner, willkommen auf MyNintendo. Sach ma, was ist denn dein Lieblingsspiel?
     
  11. Reiner Calmund

    Reiner Calmund Banned

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kinder. ihr redet zuviel. nur soviel vorweg: die fragen hier stelle ich. ;) auf eines antworte ich dann aber doch: ich zocke natürlich noch. mein lieblingspiel ist es, kleine deppen zu ärgern. was ihr innerhalb der nächsten tage auch noch bemerken werden. bis dann :)
     
  12. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Für meinen Geschmack redest du ebenfalls zu viel. Und das schon seit deutlich zu langer Zeit. Deswegen gehe ich mal meinem Lieblingsspiel nach, nämlich kleine Deppen zu sperren.

    Nebenbei: @Olee: Die von dir genannten User sind tatsächlich nicht "Reiner" ;)
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach Calmund, da haste dir mal richtig einen gegönnt du alter Lusthengst, falls du das noch lesen kannst. Jetzt frage ich mich: Wo bleiben die Fragen ???
     
  14. Mc Reiner Callmouth

    Mc Reiner Callmouth Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du redest noch immer zu viel mein junge. aber hier die frage: warum versuchst du mich zu provozieren, wo du doch inzwischen genau weißt das du daraus letztendlich nur nachteile ziehen wirst? :)

    ach und mario, beim nächsten bann knallt es ;)
     
  15. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    "MC Reiner Callmouth"

    :D Wie geil! :anbet:

    Weißt Du, nicht wir belustigen Dich, Du belustigst uns :) Und nicht schlecht muss ich sagen!

    Schreib Dich nicht ab, Du kannst jeden Tag ein wertvolles Mitglied der Geselllschaft sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  16. Mc Reiner Callmouth

    Mc Reiner Callmouth Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz recht. aber du kannst ab diesem tag kein mitglied mehr dieses forums sein. das spiel beginnt. :)
     
  17. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nee, ich versuche nicht, dich zu provozieren, darin bin ich eh schlecht. Ich will nur nicht, dass unser Gespräch schon wieder vorbei ist und du das Interesse nach ein paar Tagen verlierst, wie es schon so viele vor dir verloren haben..

    #knallhard
     
  18. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Spielchen habe ich keine Lust.

    Daher tue ich das was man mit Terroristen eigentlich immer tun sollte -einfach ignorieren :p

    Über kurz oder lang muss der Terrorist dann einsehen das er so gar nichts erreicht -und Spass macht das für ihn dann auch keinen mehr ;)
     
  19. Mc Reiner Callmouth

    Mc Reiner Callmouth Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich muss dir leider mitteilen das es irrelevant ist worauf du keine lust hast. :)ich verspreche dir auch das mir der spaß nicht vergehen wird. das spiel geht weiter, ganz so wie du es wolltest :p
     
  20. Mc Reiner Callmouth

    Mc Reiner Callmouth Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohhhh wer versteckt sich denn da jetzt vor mir? das ist ja süß :D
     

Diese Seite empfehlen