Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Ratio, 29. September 2009.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Klar, hier ist er doch.

    http://www.mynintendo.de/threads/wer-jetzt-noch-wach-ist-bekommt-einen-keks.4146/

    Gar nicht mal so weit nach unten gerutscht, wie ich jetzt zuerst gedacht hätte. Und du bist auch heute noch Kekskönig, mit Abstand sogar. ^^


    Sehr lange. 2008... 7 Jahre schon. Da werden Erinnerungen wach.
    Irgendwann, vor ewigen Zeiten, war ich ja auch mal Kekskönig. Bevor Menthanos dann seinen Siegeszug gestartet hat. :D
     
  2. schneit

    schneit Gumba

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Man hab ich Kopfschmerzen, die Migräne bringt mich noch um.
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das klingt nicht gut. Hast du das oft?
     
  4. DaleneOja

    DaleneOja Gumba

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine Lehrerin hat gesagt, "Hoppla, muss ich wohl auf die Taste gekommen sein". Zweimal hintereinander. :silly2: hulle6

    Unser Geschichtspauker stand kurz da, kratzte sich am Kinn, und sagte: "Hefte raus, Inhaltsangabe schreiben, dann sammel ich ein und benote das."
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
  5. Lucki95

    Lucki95 Toad

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    oh man hab ich auch oft

    Gute Besserung wünsche ich
     
  6. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Weil ab und zu wieder jemand hier im Forum schreibt wollte ich nur mal wieder Hallo sagen :)
     
  7. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kennt ihr das? MyNintendo in 2k19?
    MEGALULIch hoffe, es geht jedem gut, der hier war.
    10 Jahre ist es für mich her - Plus 1 Jahr, weil es mal eine Person namens "Geostigma" mit einem Sephiroth Avatar gab, die gestorben ist, und dessen Wii in die Hände von Shana gelangten.
    Ja, glaubs auch. 4339 8412 5340 ich werds nie vergessen.
    Ich bin nicht ganz die selbe Person wie damals. Natürlich, ist niemand hier.
    Aber WOW es ist schon schön, zurückzublicken und zu sehen: Ich bin vorangekommen.
    Ich lese gerade alte oder die ersten Beiträge von mir. Es ist einfach unfassbar, wie wenig in diesem kleinen Kopf verarbeitet war. So viel war noch unbeschrieben, naiv und verdreht... Herrlich. Wie ich mich blamiert habe.
    Tut mir Leid, dass ich mich hier nicht wirklich immer gut aufgeführt hab. Aber ihr mochtet mich, das weiß ich noch. Ich wünsch es mir ehrlich gesagt nicht zurück, mich hier immer wieder aufzuhalten. Aber ich bin hier dran gewachsen, das ist sicher.
    Ich bin momentan in einer Krise in meinem Leben. Die wird vorbeigehen. Ihr seid sicher auch durch Höhen und Tiefen gegangen. Und am Ende wird alles gut sein. Ihr werdet herausfinden, wie man glücklich ist. Und wenn nicht, sucht danach. Irgendwo hab ich das größte Glück der Welt versteckt.
    Machts gut Kinder.
    Eure Shana
    Eure kleine merkwürdigste, Brawlerin des gesamten Forums.
     
  8. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na, ein kleiner, harter Kern der User (hauptsächlich @Angel 80 ) kommt noch regelmäßig vorbei, aber du hast Recht, es ist schon lange nicht mehr wie damals.

    Wir alle haben uns weiterentwickelt, unsere Leben weitergelebt.
    Und egal wie viel einem das Forum und die User einst bedeutet haben, es gibt immer auch einen anderen Weg.

    Schön, mal wieder etwas von einem anderen alten Hasen zu hören, und auch wenn es dich nicht mehr regelmäßig hierher verschlagen sollte, auch für nur gelegentliches Palaver ist jeder wieder willkommen.
     

Diese Seite empfehlen