Pokémon Bank und Tauschhandel

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Genya Arikado, 9. Februar 2014.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dachte ich mach mal ein entsprechendes Thema also hier können Erfahrungsberichte mit der Pokémon Bank erzählt werden und über eventuelle Tauschgeschäfte verhandelt werden.

    Erstmal ein paar kleinere Grundinformationen zur Pokémon Bank zwecks per AR gefangene Pokémon. Dies ist bedingt möglich bei Pokémon Mover ist ein Programm eingebaut das die Trainer ID auf der jeweiligen Edition überprüft und auf der entsprechenden Edition unmöglich selbst fangbare nich übertragbar macht ebenso können Pokémon die mit einer bestimmten Art Pokéball so nicht fangbar wären auch nicht übertragen werden Beispielsweise ein Floink das in einem Flottball steckt geht nich da man diese ja nur durch Tausch und Züchtung haben kann.

    Nun zu Tauschgeschäften mein Freundescode beim 3DS lautet 4725-8721-8384
    Ich selbst würde noch das ein oder andere das man nur auf X bekommen kann nehmen und den ein oder anderen Tauschentwickler die mit X und Y hinzukamen und könnte jeden Starter und nach absprache auch noch andere anbieten müsste aber bei den Startern eventuell nochmal nachzüchten.
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ums Thema wieder hochzuhohlen ich dachte mir ich biete mal ein paar besondere Pokémon an also ich habe 4 Arceus sowie je 1 Exemplar von Boreos, Voltoloss und Demeteros in ihrer Tiergeistform zum vertauschen Arceus geht nur über Lokal und mit Freunden da es ein Eventpokémon ist bei Interesse stellt Angebote rein wenn mir was zusagt stimm ich zu.
     

Diese Seite empfehlen