Pokemon Black and White

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von Kaichi, 9. April 2010.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich denke es liegt zum Großteil an den Attacken der Pokémon...
     
  2. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ist euch schonmal aufgefallen das es sogut wie in jedem PKMN Spiel
    ein Zwillingspaar gibt die "Eva & Ute" heißen?XD
    Jetzt sogar in PKMN Schwarz und Weiss^^
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Man kann ab heute per Geheimgeschehen im Mainmenü den Gartenpass runterladen (selbst wenn man noch kein Spiel begonnen hat) um so an das Event-Pokémon Victini (Nr. 000) zu kommen.

    Edit: Auch schön. Zu spät nachgeschaut was man für ein Zororak brauch und schon kann ichs nett mehr bekommen. Nintendo sollte seine Download-Termine mal überdenken. Legen die VOR Black/White-Release bei den schillernden 3 Raubkatzen aus HG/SS und eines davon oder alle drei sogar, brauch man auf seiner Edi um an ein Zororak zu kommen. An die Vorentwicklung komm ich auch nicht mehr weil man dafür ein Celebi brauch, welches auf einer schon vorbeiigen Tour 2011 verteilt wurde... wenn man sich erst nach Release informiert wie man das Event-Pokémon bekommt is man ja voll in Po gekniffen als ehrlicher Spieler, Cheater haben diese Probleme natürlich nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2011
  4. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    ...in japan werden Zororak-DLs angeboten. Bete einfach, dass sie diesen Download auch in Deutschland veröffentlichen.
     
  5. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Um Zoroark zubekommen brauch man eines der Drei Event-Raubkatzen...
    aber nur für die japanischen Editionen oder?
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Nein, auch für die deutsche. Die Raubkatzen wurden hier in Deutschland vor etwa 3-4 Wochen immer mal so pö a pö verteilt. Was ich leider verpasst hab.
     
  7. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hab die drei jeweils auf Diamant,Platin und Herzgold
    angefangen hat es ja mit:
    Raikou (7.-13.Februar)
    Entei (14.-20.Februar)
    und Suicune (21.-27.Februar)
    und wenn ich jetzt eines auf die Weisse tausche,bekomme ich Zoroark oder...wie ist das?^^
     
  8. Du musst mit einem der drei, in den Hain der Täuschung und dort kannst du es dann fangen.
     
  9. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ah ok danke,
    bis ich da bin,dauert es wohl noch^^
     
  10. HRCFr34k

    HRCFr34k Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach 3 Orden geht das :P
     
  11. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    :pJa eben hab grad mal einen:p
     
  12. Cynox

    Cynox Gast

    Und, hat man das Gefühl wie bei Gold und den anderen Großen der Serie?
     
  13. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wie meinst du das?
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Naja, wie mir zu Ohren kam, waren die letzten Editionen für die echten Fans eher eine Enttäuschung, weil... keine Ahnung, ich zähle mich selbst nicht zu dieser Gruppe.
    Ich will einfach wissen, ob es hier jemanden gibt, der dieser Meinung auch ist und was er von B&W hält.
     
  15. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann bekommst du ein Statement von mir; Ich würde fast sagen, man könnte mich zu diesen "echten Fans" zählen.
    Die letzten Editionen waren für mich eine echte Enttäuschung, wenn ich diese Editionen spielte wollte ich einfach nur das Ende des Kampfes oder einfach alle Orden haben; Ob ich jetzt die Pokemon alle gefangen hatte oder nicht war mir so ziemlich wurschtegal.

    Jetzt, hier bei B&W (Ich hab Black)...
    Ich weiß nicht. Mit dem Hintergedanken, den Ice postete "Wir müssen eben akzeptieren, dass Pokemon neuer und wir älter werden" (oder so ähnlich) begann ich das Spiel und wurde in ein vollkommen neues Feeling getaucht.
    Ich weiß nicht, ich spiel es eben erst seit heute, habe nicht einen einzigen Orden und doch macht es mir wirklich Spaß.
    Ich meine, sie sind alle so knuffig aber geheimnisvoll, ich will unbedingt wissen, in was sie sich entwickeln werden, wie sie aussehen werden, welche Attacken da auf mich zukommen und und und...

    Es ist komisch, gerade ich war es, der das Spiel eben nicht wollte und jetzt komme ich einfach nicht mehr von los; Okay, jetzt gerade, aber das liegt daran, dass jeder wahre Pokemon Trainer auch eine Rast einlegen muss. :p
    Ich hab wieder eine Spielnacht vor mir, und das seit langem mit Pokemon.
    Yep, heut Nacht wird gezockt.
    Aus irgendeinem Grund sind einige Kämpfe auch etwas... schwieriger, was mir aber auch dabei hilft, einige Pokemon wieder aus dem Sortiment zu werfen, das ich wirklich zu Tode trainieren will. x)

    Heute ist ein Tag wie vor 10 Jahren, als ich die goldene Edition gespielt hab; Ein Neubeginn.

    Na, ich hoffe, das Spiel überzeugt mich die nächsten Stunden weiterhin. (;
     
  16. Cynox

    Cynox Gast

    Gut, ok, danke. Das wollte ich nur wissen ^^
     
  17. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Das, was Shana gesagt hat und nicht mehr :D


    Bloß ist mir zu Ohren gekommen, dass durch ein paar Änderungen das ganze Meta-Game aufgefühlt wurde.
     
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Haha.
    Hoho.
    Leudää, ich liebe das Spiel jetzt. xD
    Die 3 Element-Affen und ein Donnereinhorn. Das hab ich direkt gefangen und Kirin genannt. Hehee.
    Ich mags. Und ich hab en kleinen Kläfferhündchen, so süß.
    Also, der erste Eindruck von dem Spiel war vor ein paar Monaten total falsch; Jetzt, wo ich's spiel, ich find's so super. <3

    Und durch dieses "C-Gear", meine Vorahnung und eine 'Vision' sagt mir, Nintendo will die Welt der Pokemon irgendwann virtuell "real" machen. o.O
    Ich finds nur sehr schade, dass in meinem Umfeld kein Pokemon gespielt wird. ._. Ich kann das gar nicht sinnvoll nutzen, außerdem funktioniert bei mir keine WiFi Connection, das ist total blöde. -_-
     
  19. HRCFr34k

    HRCFr34k Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel auf deutsch zu spielen war echt interessant, endlich versteht man auch was.
    Das Spiel ist einfach klasse, auch nachdem ich alle fangbaren Legys gefangen habe, spiele ich noch weiter ^^
    Die Musik aus den Spiele finde ich sehr gelungen, ich fande die Legendär-Themen bis jetzt immer gut und wurde nicht enttäuscht.
    Nur geht mir das Spiel zu schnell um =/
    Es gibt zu wenig erhaltbare Legys (ohne Events kann man 6 von 13!!! Legendären Pokemon fangen)
    Auch die Tatsache, dass es ja noch diese Motte da auf Level 70 gibt tröstet mich nicht.
    Ich hasse Event-only Legys -.-
    Einige von den neuen Pokemon finde ich sehr gelungen, aber viele auch nicht =(
    Ich hatte nicht allzugroße Erwartungen und wurde nicht enttäuscht <3
    Das Battling kann beginnen :!:
    Who cares bout bold cresse and jolly chomp? =D
     
  20. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Zu wenig? Meiner Meinung nach übertreibt Game Freaks seit Generation 3 es mit den Legendären - ich könnte gut drauf verzichten. Die gehen mir langsam auf den Sack. 2, 3 pro Gen. okay... aber 13 is schon echt witzlos. Genauso wie die 14 aus Gen 4. Oh mann...

    Ich verstehe generell nicht was alle mit diesen Legendären Pokémon wollen. Ich fang die nur der Pokédex-Vollständigkeit halber. Ich würde auch nicht mit denen kämpfen... ich mag sie nicht (mehr). Es gibt viel zu viele von ihnen. Überfluss -> nix Besonderes mehr. Mittlerweile gibt es ja schon fast 50 Legendäre... die nehmen sich durch ihre schiere Menge doch schon selbst den Staus "Legendär".
     

Diese Seite empfehlen