Pokemon Black and White

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von Kaichi, 9. April 2010.

  1. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    jo habe es auch seit gestern werde es aber wohl erst anfangen wenn wenn meine freundin kommt XD
    die Affen fand ich nur schlimm habs ja schon auf japanisch durch gehabt emu ist schon ein schönes spiel und
    wäre hammer geil wenn sie es (virtuell"real") machen würden XD naja egal wünsche jedenfalls
    jedem viel Spaß mit dem Spiel
     
  2. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Da gebe ich dir recht,normalerweise würden die Legendären aus den Hauptgeschichten (z.b. wie aus der 4.Generation Dialga Palkia) vollkommen reichen,mal ehrlich sowas hässliches wie Darkrai brauch kein Schwein!!

    Aber was soll man machen,man kann nur zusehen und den Kopf schütteln.
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na, aber Darkrai fand ich recht toll. ^^

    Wahrlich. Bereits um die 50 Legendäre Pokemon? Bah.
    Wie FH sagte, die nehmen sich doch nur den Titel/Status 'Legendär'. Bis zur 3. Generation nannte ich sie auch noch 'heilig' etc. x)
    Die Regionen sollen ja Teile von Japan darstellen, und zusammen ergaben sie auf irgendeinem Bild auch mal genau das.
    Wenn jetzt also fast 50 legendäre Pokemon allein in Japan wären, wieviele wären in Europa und Amerika??
    Da kann man diese ja mal wirklich nicht als solches bezeichnen. o.O
    Ich meine, so viele Legenden hat auch unsere Welt wieder nicht, das wäre ja auch unspektakulär.

    Naja, ich bin jetzt noch gar nicht bei irgendwelchen legendären Pokemon, ich sollte lieber zusehen, dass ich so gut wie alle Pokemon, die mir gefallen und die ich hab, trainiere..
    Das Problem ist, mir haben bis jetzt nahezu alle gefallen. X_x
    Was zur Hölle soll ich trainieren?!? Es sind zu viieeelääää.
    Was aber nicht heißen soll, dass das schlecht ist. So hab ich genug zu tun. ^_^ Ich freu mich so, dass der Jung' mir das Spiel gebracht hat. ^~^
    Jetzt fehlt nur noch WiFi Connection...

    Achja, gerade Reihumkampf gemacht: Find ich absolut klasse!! Da spiegeln sich wieder Fantasien der Strategien und Angriffstaktiken in meinem Kopfe.. *-*

    Also, ich hab's bereits gestern gesagt: Ich werde der absolut beste Pokemon Trainer... aller Zeiten!
    XD
     
  4. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Gleich nach mir jaXD

    Ahja und Wi-Fi will ich auch......
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also, es gab jetzt 2 Enttäuschungen bei mir:
    Sodamak und Zurrokex!
    Sodamak weil des Ding nach der Entwicklung absolut
    Scheiße!!
    blöde aussieht,
    und Zurrokex, weil des nach der Entwicklung immer noch absolute/r
    Scheiße!!
    Müll ist.. D:
    Meiner Meinung nach. XD

    Aber ich denke, diese Enttäuschung ist widerum was gutes... Aber ich philosophier jetzt nicht, ich spiel.
     
  6. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nach der Gelben Edition habe ich Pokemon mal wieder eine Chance gegeben,
    für mich hat sich nicht so viel geändert... da frag ich mich wie wohl die Editionen dazwischen waren - bestimmt nicht soooo toll -
    Und Unratütox ... WTF ...
     
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Edit um 22.53 Uhr:
    Habe vor wenigen Minuten den Champ besiegt. Es war ein harter Kampf. Aber am Ende kann's immer nur einen Sieger geben. In dem Fall war ich es. Am Ende standen sich unsere letzten beiden Pokémon gegenüber - episch. :D

    Ruhmeshalle - Fox Heart
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Flachbild-TV im Haus der Familie Zaster gibt einem ein paar schöne Spielezahlen wenn man ihn immer wieder anspricht:
    Habe bereits nach 67 Stunden:
    38 mal wirkungslose Attacken eingesetzt
    572 mal gespeichert hab
    169 mal Pokémon-Center-Heilung benutzt,
    Gegen 1881 Pokémon und 393 Trainer gekämpft
    5 mal zu Hause Rast gemacht
    An nur einem Tag die Entwicklung von 4 Pokémon erlebt
    An nur einem Tag 673 Pokémon besiegt
    14 Pokémon in die Pension gegeben
    8 mal ist der Fluchtversuch gescheitert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Yay, ich habe auch endlich Pokemon Schwarz! :)
    Ich fang dann gleich mal an ^^
     
  9. shadowglurak

    shadowglurak Gumba

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also die neuen editionen fetzen mal total finde ich. Am besten gefällt mir Kronjuwild. Das spielen macht richtig laune. versteh die leute nicht die sich immer drüber aufregen, dass das niveau der spiele angeblich von generation zu generation nachgelassen hat. Ich finde es kommt doch darauf an das es mit jeder neuen edition laune macht die neue region zu erkunden, neue pokemon zu fangen und zu trainieren und das man einfach spaß am spielen hat. LEUTE!!! Game freak und nintendo versuchen euch nur das zu vermitteln! wenns euch net passt dann lasst es halt, aber am ende spielt ihr die editionen sowieso. Aus dem grund weil ihr zu neugierig seid! Also verschwendet nicht eure zeit euch über sachen aufzuregen die keinen interessieren!

    so das musste jetzt mal gesagt werden!!!! PS: Ich freue mich schon auf die editionen nach schwarz und weiß!
     
  10. DNL

    DNL Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. HRCFr34k

    HRCFr34k Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mit den legendären finde ich eig ganz lustig
    ich hasse nur event pokémon ...
    ich liebe es legendäre pokemon zu fangen
    aber die regis in rse haben mehr spaß gemacht als diese "ich-hock-an-öffentlichen-orten-legys"
    bei legys brauche ich rätsel, sonst wirds öde
    hässlich finde ich eig keine legys, kay arceus sieht etwas grenzwertig aus, aber sonst ganz okay
    heatran und darkrai ftw <3
    ich habe das Spiel seit Ewigkeiten durch, viel zu einfach ...
     
  12. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Jo man, auf jedenfall!
    Da muss ich dir sowas von Recht geben...:-)

    Jo man, auf jedenfall!
    Da muss ich dir sowas von Recht geben...:-) :cool:

    Hab mir jetzt endlich Pokenmon Weiss gekauft. Liegt daran das ich Zekrom haben will...:-)

    Und das Feuerschweinchen wird mein Startpokemon werden. "Ploink oder Floink".

    Enbuoo ist geil^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2011
  13. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Beiträge zusammengeführt

    Lalalala ich levle grade bisschen rum in Weiß.
     
  14. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wisst ihr, was echt beeindruckend von dem Spiel ist?
    Es lügt mich an.

    Es kann doch echt nicht sein, dass meine 45-50 (+Caesurio Lvl 56) G-Cis besiegt haben.
    Nein. Einfach nur: Nein. xD

    Und später dann, da waren einige 65 Pokemon und meine Pokemon waren etwa 50-55. Und ich gewinne: Nein. Wirklich, nein.

    Naja, ich hab jetzt mein Maxax und ich trainier morgen mein Kapuno. <3
     
  15. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Es ist alles eine Typen-Frage, dann kann man auch ein wenig höherlevelige Pokémon schlagen.
     
  16. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich levle auch grad nur noch rum
    (vorgestern Apoquallyp bekommen)
    seid gestern Kapuno (momentan LV48)
     
  17. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Momentan hab ich mein [​IMG]Fermicula auf Lv. 100 und mein [​IMG]Skelabra ist auch bereits auf Lv. 95, leider hat es einen sehr schlechten Inititave-Wert :(. [​IMG]Swaroness ist auch bereits Lv. 76. Also irgendwie levelt man in dieser Edition noch immer am "schnellsten", wenn man weiß wie. Der Rest meiner vielleicht zukünftigen Teampokémon ist entweder noch Lv. 1 oder unter 50 oder noch gar nicht geschlüpft.
     
  18. HRCFr34k

    HRCFr34k Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Vorposter: Schlechte Init-Werte verhindert man durch EV-Training :|
    Es wird tdem nie sehr schnell sein, was ziemlich doof ist.
    Naja, zum batteln ists ganz cool *gg*
     
  19. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Weiß ich doch mit dem EV-Training, aber der neutrale Wert sah zumindest auf PokeWiki ganz gut aus, also hab ich mir gedacht, machste da mal nix.
     
  20. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich trainiere grad mein:
    Washakwil LV.68
    Flampivian LV65
    und Trikephalo LV70
    finde die super^^
     

Diese Seite empfehlen