Pokemon D / P US Version kompitabel mit DE kompitabel

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Riker, 4. Mai 2007.

  1. Riker

    Riker Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe die möglichkeit die US Version von Pokemon D / P zu bekommen, jetzt ist meine Frage ob ich dann auch mit deutschen Spielern spielen kann?
     
  2. Slin

    Slin Gast

    hm... müsste eg gehen, oder? ja klar! ^^
    Ich mein mario kart, metroid prime... sind ja auch alle world wide...
     
  3. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, das müsste definitiv gehen!
     
  4. Darkfire

    Darkfire Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann mich noch an die ersten beiden GB-Titel (Rote und Blaue Edition) erinnern. Die waren ja nicht kompatibel mit verschiedenen Sprachen so wie ich weiß. Hab aber nie die Erfahrung gemacht, ob das stimmt.
     
  5. PinkPanty

    PinkPanty Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich weiß ja nicht nach dem ich das bild gesehen hab (mit folgendem link) : http://img142.imageshack.us/img142/33/dppokemonlz4.png gesehen hab is mir aufgefallen das es nur ein feuer pokemon gibt und da sis das anfangs pokemon ahja und diese magma entwicklung . Also das is ja voll der bullshit ich sammel nur feuer pokemon und mein team soll nicht nur aus 2 pokemon bestehen und die ganzen alten pokemon zu nehmen is ja auch nicht so das wahre

    vor 2 wochen konte ich an nix anderes denken als an das speil und es war selbstverständlich das ich es mit hohle auch wen es 80euro kosten würde oder so
    und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es hohlen soll weil 40euronen für so ein mist spiel mit wirklich nur häßlichen pokemon naja mal gucken ..

    wen ihr was wisst was ich nich weiß und was meine meinung bessern könnte schreibt es in das forum BITTE! ^^
     

Diese Seite empfehlen