Pokémon Go

Dieses Thema im Forum "Pokémon Go Forum" wurde erstellt von Mario1690, 1. August 2016.

  1. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Da reteep schon so nett war und uns ein Pokémon Go Forum erstellt hat (wenn auch im falschen Bereich, ich weiß grad noch nicht, wo ich das am besten hinschiebe :D), wer spielt das denn aktuell alles und wie gefällt es euch?

    Ich selbst schaue hin und wieder mal rein, spiele aber nicht wirklich aktiv, ab und zu finde ich mal ein Pokémon direkt in meinem Bett, dann freu ich mich. :ugly:

    Da kürzlich das Feature, welches anzeigte, wie weit ein Pokémon entfernt ist, gestrichen wurde (da es vorher sowieso schon seit einer Weile nicht mehr funktionierte) wurde mir ehrlich gesagt noch ein bisschen mehr der Anreiz zum spielen genommen, denn n der jetzigen Fourm ist ein gezieltes Suchen leider kaum noch möglich.
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pokémon Go wird ja leider nicht für Windows 10 (Mobile) angeboten.

    Merkwürdigerweise gibt es aber dennoch eine App im Store, die mir alle Pokémon im Umkreis mehrerer Kilometer auf einer Karte anzeigt...
     
  3. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Von der Spielidee her finde ich Pokémon Go ganz witzig, aber im Alltag ist es sehr nervig. Vor allem wenn man sieht, wie blind sich die Spieler im allgemeinem Straßenverkehr bewegen, das ist schon sehr bedenklich.
     

Diese Seite empfehlen