Pokemon Handelsbörse

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von Genya Arikado, 29. Juli 2008.

  1. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi Leute ich könnte ein Scheues Ramoth mit guten DVs gebrauchen! Mäßig mit guten DVs geht auch. Kann auch noch ein Ignivor sein und Level ist egal! Meldet euch einfach wenn ihr eins habt und sagt was ihr im Gegenzug wollt.

    Außerdem brauche ich dringend ein Voltoloss damit ich Demetreos fangen kann! Dieses kann auch nur ausgeliehen sein. Dafür leihe ich auch gern mein Boreos aus wenn es jemand braucht!
     
  3. L1ghtdr4g0n

    L1ghtdr4g0n Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist hier zufällig jemand dem ich mein Kadabra rüber tauschen könnte, damit es sich entwickelt?

    Bitte um Antworten, danke
     
  4. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jup wenn du morgen, zwischen 11 und 14 Uhr Zeit hast gerne! Sag mir einfach bescheid wann genau! Du hast nicht zufällig ein Voltoloss?
     
  5. L1ghtdr4g0n

    L1ghtdr4g0n Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein ein Voltoloss habe ich leider noch nicht. Habe zwar die weisse edition, aber noch nicht angefangen. Hätte auch noch ein Apollo was getauscht werden müsste :)

    Kann man dich auch iwie anders erreichen als hier? Das man sich eventuell auch spontan treffen kann?
     
  6. L1ghtdr4g0n

    L1ghtdr4g0n Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achja hätte morgen , also Freitag , so ab 14 uhr zeit :)
     
  7. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja klar, in icq 431 751 701. Bist du jetzt grad on? Dann meld dich und gib mir deinen Friendcode bitte!
     
  8. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    OK jetz wird mal dieses Thema aus aktuellem anlass wiederbelebt da ja X und Y ab heute offiziell drausen sind ich will schauen das ich baldmöglichst an Starter komme um mit diesen zu handeln bin aber auch bereit mit anderen zu handeln sofern ich sie habe.
     
  9. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Super Genya! Bei mir dauerts aber noch, bis ich mir eine der neuen Editionen zulege. Ich zock grad Xenoblade Chronicles durch, das kann noch dauern und danach steht erstmal Assassin's Creed IV an. Dann vllt Pokémon Y ;)
     
  10. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein problem so richtig durchstarten mit dem handeln geht ohnehin erst wenn die Pokémonbank da is bis jetz geht nur ein wenig.
     
  11. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja auf die Datenbank bzw. dieses neue Cloud Lagerungssystem bin ich dann auch mal gespannt :) Hoffentlich halten sie die Gebühren dafür gering. Soll nämlich kostenpflichtig sein.
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja wird kostenpflichtig sein aber das gute is mehrere Spieler können die Bank für ihre Editionen nutzen. Ich würde eh nie 3000 Plätze brauchen wenn ich sie hohle dürfen ein paar Freunde von mir sie auch nutzen. Die sinnvollste Tauschart bis jetz is erstmal vorallem Tauschentwickler ich hab mir gestern Gengar ertauscht damit ich den Gengarnit benutzen kann aber ich finde Megagengar sieht merkwürdig aus.

    OK ich mach mal ein simples angebot sollte einer ne Jonagobeere haben da ich eine will würde ich ein Alpollo gegen ein Pokémon mit der Beere tauschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen