Pokemon Schwert / Pokemon Schild

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Needles, 27. Februar 2019.

  1. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wie heute nachmittag vorgestellt, erscheinen mit Pokemon Schwert und Pokemon Schild Ende 2019 die beiden neuen RPG's aus der Pokemon-Serie für die Nintendo Switch.
    Im folgenden Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen:



    Persönliche Anmerkung: Ich war noch nie ein Pokemon-Fan und werde es auch wohl nicht mehr werden...
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für meinen Neffen wäre es das richtige, er spielt gerne auf der Switch Pokemon. Aber für mich persönlich ist das Spiel auch nicht so das richtige.
     

Diese Seite empfehlen