Pokémon Team

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von noskill94, 5. Juli 2013.

  1. noskill94

    noskill94 Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hier könnt ihr eure Teams vorstellen und Ratschläge einholen und vergeben.
    Ich würde gerne mal für mich ein teamvorschlag haben. Ich zähle euch mal meine Lieblingspokemon auf, wäre nett wenn ihr mal sagen könntet welche 6 ins Team sollen mit Wesen item und Attacken. Glurak, Dragoran, Milotic, Simsala, Gengar, Relaxo, Garados, Scherox, Despotar, Stahlos, Sedraking. Danke. Vergesst nicht eure Teams vorzustellen. Egal für welches Pokémon Spiel. Aber nur für handheld.
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gleich mal vorweg da Despotar immer als Fähigkeit Sandsturm hat sollte es entweder nur als letztes kämpfen oder nur in Teams in denen fast nur bis nur Pokémon der Typen boden, Gestein und Stahl sind.
    Ich selbst variiere meine Teams immer hab für kämpfe also keine direkten Favoriten aber zu den von dir genannten kann ich sagen das je nach Training Glurak, Simsala, Milotic, Gengar, Garados und Sherox sehr stark sein können, Despotar natürlich auch aber es ist wie gesagt wegen seiner Fähigkeit schwer fest in Teams zu stecken.
    Ich selbst benutze in meinen Teams für gewöhnlich immer mindestens ein Psycho Typ hierfür sind sehr gut geeignet mal von Mewtu abgesehen Simsala und Guardevoir auch gerne benutz ich Feuertypen da sin unter anderem Glurak, Arkani und Lohgok sehr gute Wahlen später werd ich mal mehr dazu erzählen.
     
  3. noskill94

    noskill94 Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mein Team besteht zurzeit aus Glurak, Dragoran, Simsala, Gengar, Relaxo. Das letzte Pokémon variiert bei mir immer. Mal Panzaeron aber mal auch andere. Möchte aber jetzt mehr in onlinekämpfe gehen. Das mit Despotar leuchtet ein, nen reines Boden, Gestein und Stahl Team ist ja bischen nutzlos. Das kann von einem Pokémon besiegt werden.
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Onlinekämpfe da wirst du wohl nich ohne Legendäre auskommen hab früher als ich konnte habe oft Online gespielt die Gegner dort trainieren sehr rapide nachdem EV und DV System das man auf verschiedenen Seiten gut nachlesen kann.
    Womit Online auch zu rechnen is is mit durch Cheats und Bugs gestärkte Pokémon hab da Dinge erlebt wie ein Relaxo das schneller war als ein Blitza.
    Wenn du keine legendären benutzen willst dann schau wenigstens das du ein über Pokémon wie Walraisa mit ins team packst es hat hohe angriffs und gute defensivwerte die Geschiwindigkeit is etwas gering aber es kann ganz gut mit legendären mithalten ich benutz es aber nich so gern da es mir optisch nich so ganz zusagt da wäre mir Impoleon Beispielsweise lieber.
     

Diese Seite empfehlen