Pokéwalker...

Dieses Thema im Forum "Pokémon" wurde erstellt von ......, 5. Juni 2010.

  1. ......

    ...... Gast

    ein Bekannter von mir hat sich PKMN HG mit Pokéwalker geholt und nun seinen spielstand neu angefangen, weshalb er den Pokéwalker nichtmehr nutzen kann und sein Groudon, auf das er so stolz ist, nun unnütz ist. Kann man ihn vielleicht wenigstens resetten, um zumindest den Pokéwalker selbst zu retten?
    Danke,
    Bluti
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Anleitung lesen ftw?
    1:1 aus dem Handbuch (Seite 32):

    Das Pokéwalker-Zubehör formatieren
    Wähle hierzu im Hauptmenü von Pokémon HG/SS "Link mit Pokéwalker". Halte nun, sobald der nächste Bildschirm erscheint, gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten und den X-Knopf gedrückt und drücke danach die L-Taste. Lies dir die Warnung durch und bestätige mit JA. Das Pokéwalker-Zubehör verbindet sich dann mit dem Nintendo DS-System.
     

Diese Seite empfehlen