Pro Evolution 2008 für WII - Fragen

Dieses Thema im Forum "Pro Evolution Soccer" wurde erstellt von Danilinho, 11. September 2007.

  1. Er meint du sollst es begründen
    Toad2008 gib mir bitte deinen Freundescode :)
     
  2. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    Martin du bist dümmer wie Dieter Bohlen:rolleyes:
     
  3. Das geht nit. Niemand ist dümmer wieder der oder annährend so dumm
     
  4. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    ...........doch.......










    ...du
     
  5. Würde sagen Back to Topic
     
  6. Ne Rudolf, B2T
     
  7. B2T = Back to Topic Also wer hat noch PES 08 online?
     
  8. Ne, wenn ja seit wann?
     
  9. Grimm

    Grimm Gast

    hab 2 fragen:

    1) sind bei pes auf der wii die original ligen und namen? wenn nicht, kann man das durch patches ändern?

    2) ist schon ein pes 2009 für die wii angekündigt bzw. für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass es einen nachfolger geben wird?

    danke
     
  10. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer ne Meinung hat kann sie im normalfall auch begründen!

    Zu Frage 1: Nein keine original Ligen und viele viele Namen muss man ändern da Konami wenige Lizenzen hat...Wenn du sehr großen Wert dadrauf legst dann wäre PES das falsche für dich.

    Zu Frage 2: Ein Nachfolger ist schon in Arbeit...Wenn ich mich nicht täusche kommt es auch in paar Monaten...Ich weiß nicht mehr genau anfang nächsten Jahres glaube ich...Wer es besser weiß bitte ich mich zu verbessern :D


    @Clouds Edge: Den Code bekommst du noch keine Sorge hatte aber im Moment wenig Zeit...Schau heut wohl noch nach wie der lautet und dann bekommst du den.
     
  11. Cool, meiner ist 3222-6076-1769:)
     
  12. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Martin macht bei PES immer aus(von Maxi):thumbsup:
     
  13. Grimm

    Grimm Gast

    danke für deine antwort.. hab pes 08 fürn pc und spiels auch hin und wieder bei nem freund auf der ps3. gefällt mir sehr gut, da ich auch großer fußballfan bin, jedoch möchte ich schon die original namen. gibts da denn auch so community patches für pes auf der wii? oder müsste man alles selber editieren (darauf hätte ich keinen bock)

    zu 2: das heißt pes 2009 für die wii, kommt erst ein paar monate nach pes 2009 für die anderen konsolen und pc oder?
     
  14. dreen

    dreen Gumba

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ne saudumme Frage an euch: Wi kann ich bei PES 2008 mit 2 Spielern spielen?
    Egal was ich tue, ich kann einfach keinen 2. Spieler reinholen. Es gibt keine Funktion im Menu und meine 2. Remote regaiert auf keine Tastenkombvi, bzw. sie wird einfach nicht aktiviert...

    Muss ich erst Liga oder so spielen?

    Danke
    dreen
     
  15. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
  16. MatzeKatze

    MatzeKatze Gumba

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute. Kenne mich hier nicht aus daher poste ich das mal hier

    Ich suche noch leute die ich in miener freundesliste bei PES08 hinzufügen kann um online zu zocken. wenn jemand intresse hat mailt mir doch mal pls

    ne e-mail rüber oder addet mich in icq

    lg Matze
     

Diese Seite empfehlen