Problem bei Worms Battle Islands

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Fotoknipse, 12. April 2012.

  1. Fotoknipse

    Fotoknipse Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle, :D

    ich spiele zur Zeit Worms Battle Islands und bin gerade bei den Missionen (Kampagne) bei der Chemiefabrik

    bisher lief das spiel einwandfrei. aber jetzt hängt es sich mitten im spiel immer an der selben Stelle auf.... (nach ca. 3 minuten spielzeit)
    das passiert aber nur bei der kleinen insel unten rechts
    die einzige Möglichkeit da rauszukommen ist immer nur das spiel abzubrechen.

    ist das ein datenfehler oder sowas?? kann man das irgendwie verhindern das das hängen bleibt??

    werd ja nie fertig mit dem spiel wenn ich immer mitten im spiel abbrechen muss :(
     

Diese Seite empfehlen