Problem bei Zelda Spirit Tracks

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Samus_Zero, 16. Dezember 2009.

  1. Samus_Zero

    Samus_Zero Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin jetzt auf der 3. map also im meeresgebiet. ich muss das lied der erneuerung spielen aber das funktioniert einfach nicht, die kombination ist ja blau, rot, lila aber egal wie oft ich es probiere (ich schätze schon so um die 60 mal)
    es geht einfach nicht! muss ich da was spezielles vorher tun? bin ich zu blöd zum pusten oder geht es anderen auch so?
    danke im vorraus
     
  2. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bist du grade im Sanctuary, da wo du das Lied mit einem Typen spielen musst, damit neue Strecken auftauchen??? (Sry, ich hab nur die US Version, deshalb kenne ich nicht die Deutschen Namen)
     

Diese Seite empfehlen