[Problem] Tingle's Rosy Rupeeland

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Visby007, 20. September 2007.

  1. Visby007

    Visby007 Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich komme im Spiel "Tingle's Rosy Rupeeland" nicht weiter.

    Ort: Dumpf-Sumpf Map

    Habe den West-, Zenrum- und Ostkäfer bereits gefunden und markiert. Kann diese aber nicht erreichen bzw. berühren, da die Käfer geschützt werden von einer Art Hecke.

    Die Tür des Käferturms/Käferhauses (bewacht von Vespen, die oben herumkreisen) ist bereits geöffnet, dies hab ich mit den Lichtstrahlen geschafft.


    Wie kommt man in dieser Map nun weiter? :confused:

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen