Professor Layton - Thread

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von metallic, 13. September 2009.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Das gibts auch so, aber bitte sag das hier nicht, und wenn dann setzte es in den spoiler! :)
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    achso.. ich hätte gedacht das war eine frage von dir xD
    tut mir leid^^
    ich machs dann mal spoiler :)
     
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ja, egal.
    Heute ist mein Layton 2 gekommen, und ich bin mal echt gespannt wie es wird :D :ugly:
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    viel spaß beim spiel.. ich persönlich finde den 2. teil nochmal ein ganzes stück besser als den ersten :)
     
  5. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Danke, na dann bin ich mal weg :) :D
    Ach ja, ich habe übrigens mal wieder ne lösung online, muss nur nochmal die überarbeitung die tage hochladen ;)
    Professor Layton 1
     
  6. HerrLayton

    HerrLayton Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin ein großer layton-Fan. Ich fand aber den ersten Teil besser. die Rätsel haben mir besser gefallen. (:
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Was soll dein smily ausdrücken?
    hast du ihn nur falschrumgeschrieben, oder ist er so gemeint? :D

    Also bis jetzt find eich den ersten an räteln einfacher, im 2. ist im ganzen mehr los :D
    Egal, alle sind gut, und ich will den 3.!!!!!!!! (wer will das nicht?#)
     
  8. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Im 2. sind mehr Zwischensequenzen und auch *SPOILER* xD
    das Rätsel mit der Zugfahrkarte fand ich genial
    .
    Der Smiley ist bestimmt nur falsch herum geschrieben.
    Den 3. Teil möchte ich auch gerne haben, aber er kommt ja wahrscheinlich noch dieses Jahr nach Europa :)
     
  9. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Dieses jahr :) ?
    Cool :)
    Also was im spoiler steht ist ja nicht so schlimm, da es auch in der anleitung steht :D
    Dennoch habe ich es erst nach 3 münzen gepeilt :D
     
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab die Karte i-wo hin, dass ich die dann erst noch suchen musste als ich gemerkt habe, dass ich die ja noch für das Rätsel brauchen könnte :D
    Ich habs gemerkt, als ich beim Rätsel schon 3 Münzen gebraucht habe und dann mal in der Anleitung gelesen habe, dass es ein Rätsel mit der Karte da eben gibt^^
     
  11. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
  12. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Yay, neues Layton:freu: Das wird cool^^ Ging aber ziemlich schnell oder?
    Wie viele Teile wirds denn eigentlich insgesamt geben?
     
  13. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, ich war auch ganz überrascht als ich es jetzt auf Amazon gesehen habe :)
    Ich denke bis jetzt soll es 5 geben (oder sind angekündigt^^).. obs noch mehr werden weiß ich nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen