PS2 Headset geht das?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von X_BloodyZoranny_X, 21. April 2010.

  1. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Leute,

    ich spiele das game Star Wars Battlefront 2 (SWBII) auf der PS2 im Online mod.
    Und ich wollte wissen ob man dafür und generell für Ps2 spiele ein USB Headset benutzen kann.
    Wäre nett wenn einer antwortet
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Pass auf, lass mal bitte dieses sinnfreien Beiträge sein, das ist jetzt in der kurzen Zeit, in der du hier bist, schon der dritte, den ich von dir sehe. Sowas haben wir hier nicht so gerne. ;)
     
  3. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Meinst du mich?
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Nein, ich meine Flo R7. Ich hab seinen Beitrag doch zitiert, der ist nur gelöscht. ;)
     
  5. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Du kannst das USB Headset der PS2 benutzen, wenn es das Spiel unterstützt. Ich weiß nicht genau wo es steht, evtl. in der Anleitung oder so.
    Also wie gesagt, wenn das Spiel die Headsetbenutzung unterstützt, dann kannst du es natürlich benutzen ;)
     

Diese Seite empfehlen