PS3 Firmware Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 18. Dezember 2007.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum ich bekomm solange ne austausch konsole von meinem händler bis meine wieder da ist deswegen kein problem kanns wegen mir 2 monate dauern
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Das Warten und Bangen hat ein Ende. Die Tage der fehlerhaften Firmware 2.40 für die PlayStation 3 sind gezählt und die Zeit der Trophäen ist gekommen. Ab sofort ist die Firmware 2.41 zum Download erhältlich und kommt mit einem kleinen Bonbon daher: die Platin-Trophäe wurde überarbeitet.

    Hier noch kurz die Entschuldigung seitens Sony für diese Unannehmlichkeit:

    "Wir wollen uns bei der PlayStation Community für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen," so PSN-Boss Eric Lempel. "Jetzt erwarten wir jeden PlayStation 3-Besitzer online, damit er sich endlich diese Trophäen schnappen kann."
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Firmware 2.50: Am Donnerstag?

    In einem offiziellen Playstation Forum ging das Gerücht um, dass am Donnerstag die neue Firmware 2.50 veröffentlicht werden soll. Es könnte der neue Dienst Life with Playstation in der Firmware enthalten sein, denn der sollte bis Ende Juli veröffentlicht werden. Aber da noch nichts von Sony bestätigt wurde, müssen wir uns noch bis Donnerstag gedulden.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  4. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    sagt mal: wieso machen die nicht so das es nur 1 Update gibt?
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie nur ein Update????
     
  6. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo so das man dann ein update für alles hat^^ dann muss man nicht immer alles aktualisieren!
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hehe

    naja wäre schön, nur leider, schleichen sich immer Fehler ein in einer Firmware und wenn diese nicht gefixt werden ist es Codern möglich durch Exploits ein System zu knacken, um dann eine Custumfirmware drauf zu ziehen und da Nintendo und Microschrott (ja sowieso) den Kampf gegen die Coder verloren haben siehe Customchips usw.. Ist Sony bemüht immer "offene" Stellen zu fixen ;)
     
  8. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist doof..... dann machen die es halt so das sich keine fehler mehr reinschleichen z.B. ein virenprogramm oder sowas in der art
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm naja ob das gehen würde kann ich dir nich sagen (da ich mich jez nur bedingt da auskenne) aber Sony ist daran interessiert ihre Konsole durch Updates (sei es Life with PS, Ingame-XMB, Trophies usw. besser zu machen)

    Und ich weiß zu 100% wenn Toshi oder Wiimania das lesen kommt wieder ein weniger angebrachter Post xD
     
  10. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe^^ na dann ist wenigstens stimmung in diesen thread :D
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum ist doch klasse wenn ständig was verbessert wird
     
  12. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Wohl eher Firmware 2.42. xD Ja so Riesensätze kann selbst Sony nicht machen. löl
     
  13. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffentlich bekommen wir mit der neuen Firmware auch viele neue Extras.

    PS: Forever Zelda: Ich liebe deine Signatur xD
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja hab noch was zu Life with Playstation gefunden und da wird gesagt das es im August kommen soll dann hätten wir schon mal wieder eine gute neue Funktion ;)
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß wann life with playstation kommt :p

    @vollbio1557 danke :cool:
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    sag mal^^ oder darfst du das nich? :D
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau jeniges ;)
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    schade :'-(

    :D
     
  19. summercem

    summercem Gast

    Hätte eigentlich gestern kommen müssen!?! Ich gehe stark davon aus, das es nächste woche soweit ist!
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    PS3: Nutzer beschweren sich über neue Firmware 2.42

    Wie bereits bekannt ist, hat Sony mit Version 2.42 eine neue Firmware für die PlayStation 3 veröffentlicht. Wie in diversen Foren nun zu lesen ist, bringt die neue Firmware auf manchen Konsolen nicht die erhofften positiven Veränderungen.

    Während bei manchen Spielern nun Probleme im Online-Modus einzelner Spiele auftreten, können andere PlayStation 3-Besitzer nach dem Update anscheinend keine Blu-ray-Filme mehr abspielen. Noch ist nicht bekannt, ob man bei Sony bereits ein einer Lösung zu den genannten Problemen arbeitet. Zu wünschen wäre es den Betroffenen jedoch.
     

Diese Seite empfehlen