PS3 Firmware Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 18. Dezember 2007.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ach das ist wieder Hetze gegen Sony das hat vllt. 3 Leute getroffen und dann kommt wieder sowas also meine funzt einwandfrei ;)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Klar, bei Sony sind solche Nachrichten unwahr und nichts weiter als hetzte, bei MS oder Nintendo hingegen ist alles negative immer Wahr ;)
    Kann doch sein das einige Leute diverse Probleme damit haben!
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir auch wie immer alles i.o. :cool:
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja hab ich doch auch gesagt das 3 Leute das vllt. haben was ein bisschen untertrieben ist jedoch gibt es weder zahlen noch kenne ich jemand bei dem sowas passiert sein soll deshalb sehe ich das als Hetze und wenn das bei M$ das kann ich das nicht beurteilen da ich keine hab aba da fällt immer ein wenig Spott mit rein :D
     
  5. summercem

    summercem Gast

    An die Ausfallquote von M$ werden sie trotzden leider nicht herankommen...
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum leider ist doch gut so
     
  7. summercem

    summercem Gast

    Sollte sarkastisch sein....;)
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, noch nicht, aber mit jedem Firmwareupdate kommen sie näher, je mehr Updates, desto mehr Fehler...

    Als Dr. House muss man auch sarkastisch sein :D
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo jetzt warten wir mal das herbst update ab ich könnte wetten da sterben auch wieder 1000ende xboxen den update tot sowas ist eigentlich völlig normal zwar blöd aber passiert auf beiden seiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Schon wieder hast du recht, und das zum 2. mal heute Abend, weiter so ;)
    Aber du hast wirklich recht, nach jedem Dashboard Update zittern einige Xbox 360 User ob alles gut gelaufen ist nach dem Update... ich auch ;) PS3 Besitzer aber auch, ich hab einen Bekannten, dem seine PS3 war nach einem Firmwareupdate "schrott"
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ist schon scheiße aber bleibt leider nicht aus wobei es wirklich nur nen kleinen prozent satz trifft und dann paar freaks drauf anspringen und schreiben oh meine hats auch erwischt fuck you sony oder fuck you microsoft und schon gehts ab der thread wächst und alle glauben omg wieviele leute hats schon wieder erwischt dabei ist 90% von dem thread eh bloß spam
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Funktion für eigene In-Game Screens mit FW2.50?

    Quelle

    Ist zwar nur ein Gerücht, aber cool fänd ich das schon :cool:
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wäre schon ganz cool vorallem bei bei CoD passieren oft lustige sachen :D
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    FW 2.50 endlich Flash 9-Support

    Erstmal…Danke Sony! Der Browser der PS3 bekommt endlich einen dringend benötigten und heiß erwarteten Flash 9-Support spendiert, warum die Jungs vom offiziellen Playstation Blog das Ganze gestern noch für sich behalten haben..naja, Hauptsache es kommt!

    Doch das ist nicht alles, hier noch ein paar neue Infos zur FW:

    * Flash 9-Support
    * Während ihr eure Bilder betrachtet, könnt ihr euch auch deren EXIF-Daten anschauen.
    * Das deutsche on-screen Keyboard wurde angepasst.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  15. summercem

    summercem Gast

    + ingame screenshots
    + Video ingame Aufnahme wird offiziell verfügbar sein, sobald die entwickler darauf anspringen!
     
  16. ffgamer88

    ffgamer88 Gumba

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    yeah heute ists soweit die neue 2.5 firmware ist da..
    und natürlich schon auf meiner ps3..
    gefällt mir gut
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    mir auch, Videos auf youtube laden viel schneller feine sache =)
     
  18. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei manchen hat 2.5 eingeschlagen wie ´ne Bombe.Nach dem Update kamen manche nicht mehr ins Menú oder es wurden keine Blurays mehr gelesen.Sony soll angeblich schon ein neues 2.5 Firmware hinterher geschickt.

    Keine Ahnung bei mir gehts jedenfalls *freu* #.#
     
  19. summercem

    summercem Gast

    Nein es waren hauptsächlich videos betroffen, die in Schwarz weiß angezeigt wurden! Blu-ray's laufen, aber angeblich mit verminderter Klangqualität... was ich von meiner seite nicht bestätigen kann!
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Firmware 2.52 zum Download bereit

    Sony dürfte einige PS3-Besitzer doch langsam zum kochen bringen, denn besonders die, die nur ab und an mal schnell eine Runde zocken wollen, finden es sicher nicht so toll, wenn man fast wöchentlich eine neue Firmware laden muss und das Ganze dann auch noch bis zu 20 Minuten dauert.

    Ihr fragt euch, ob mal wieder was neues kommt? Man könnt glatt sagen es kommt gar nichts…

    * Die Wiedergabequalität einiger Spiele soll verbessert werden.
    * Einige Bugs werden entfernt, die bei bestimmten Bildschirmen und USB- bzw. Bluetooth-Tastaturen ab und an aufgetreten sind.


    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     

Diese Seite empfehlen