PS3-Hardware-News & Infos

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Wiista★Twista, 3. April 2008.

  1. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    naja mal abwarten :p
     
  2. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist aber so.Garantieverlängerung .Preissenkung.Und neue innovative Titel und dann heißt es wirklich "Das Imperium schlägt zurück"
     
  3. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wäre schon erstmal mit einer Preissenkung zufrieden. Bei 300€ wäre ich dabei. Aber ob Sony mit der PS3 auf dem Markt noch die Kurve kriegt, mag ich anzuzweifeln. Aber ich bin der Meinung weiterhin, das die PS3 die Xbox 360 überholen wird. Trotzdem sollte Sony mehr für den europäischen Markt tun. Neue Farben für die Konsole anbieten und auch vll. an eine andere Bauform. Oftmals kann auch der optische Eindruck Erfolg erzielen. Ich finde sie kümmern sich um viele banale Dinge wie z. B. der Idee mit Hybrid-Disks vollkommen unpassend in der derzeitigen Phase. Aber mal sehen, was der Konzern noch so vor hat.
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde es gut das Sony weiterhin genau seinen Weg geht und nicht auf den selben Zug aufspringt wie MS. Und warum ist das mit der Hybrid-Disk unpassend? ist genau der richtige Weg, wenn man beachtet das Sony sein Marketing verstärkt auf die Multimedia Funktionen setzen möchte.
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Man zahlt gern für gute qualität...
     
  6. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eben mit dem Playstation Kundendienst telefoniert, laut Aussage des Mitarbeiters wären die PSN Cards in der finalen Testphase und würden in ein, zwei Monaten erscheinen
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Das glaube ich erst, wenn ich sie im Laden sehe ;). Aber es wird wirklich Zeit. Sollte ja auch in Sonys Interesse sein. Denen geht glaube ich echt eine Menge Geld verloren in Europa, da hier KKs wesentlich weniger verbreitet sind als im Amiland.
     
  8. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich glaube wenn die PSN Cards hier eingeführt werden dann geht der Store erstmal down;) Also ich würde mir gleich WipeoutHD und weiteres holen
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, ich hätte auch ein paar Dinge, die ich mir wohl holen würde.

    Sehr empfehlen kann ich Flower. Habe ich netterweise durch Account-Sharing erhalten :). Ist echt super entspannend.
     
  10. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier wurden die derzeit aktuellsten Gerüchte der angeblichen Ankündigung auf der GDC’09zusammengetragen. Mal schauen, was am Ende der Woche übrig bleibt…

    - Neues 80GB Bundle mit 2 Spielen (schon bestätigt) für 399 USD ab Ende März
    - 40GB PS3 ab Mai für 299 USD
    - PSP mit Slide-Monitor wird vorgestellt
    - aktuelles PSP-Modell erhält Preissenkung –> 119 USD
    - Fumito Ueda stellt zwei neue Projekte vor, eins davon soll Shadow of the Colossus Online sein… --> Was soll das sein?
    - Syphon Filter für die PS3 kommt. Engine soll die selbe sein wie in Killzone 2
    - Insomniac stellt ein RPG ähnlich wie Zelda vor
    - Jak 4 kommt…
    - …und Dexter 2 für die PSP auch
    - Legend of Dragoon soll derzeit entwickelt werden und erscheint dieses Jahr noch in Japan
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    würde ich geil finden glaube aber nicht daran
     
  12. summercem

    summercem Gast

    Das wäre fast zuviel des Guten, und daher nicht sehr glaubwürdug!;) Jak & Daxter und Shadow of the colossus wären bombastische Neuigkeiten!
     
  13. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber was soll das denn heißen Shadow of the Colossus Online? Erscheint das dann als PSN Titel oder wie
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein es wird Shadow of the Colossus sein nur halt Online ;) genau wie FF12 was auch Online is ;)
     
  15. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist mit Online gemeint? Ein Titel der nur online erhältlich ist oder nur online zu spielen geht oder wie?
    Sitz ich aufer Leitung oder was:rofl:
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja sitzt du ;):D

    damit is ein Spiel gemeint was nur Online geht ;)
     
  17. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was bringt sowas? Gerade bei Shadow of the Colossus wo man alleine gegen riesige Gegner spielt
     
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wat fragste mich :D frag die Entwickler oder warte einfach ab ;)
     
  19. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gran Tourismo auch für andere Plattformen?

    Laut einem Interview mit John Koller, Marketingchef bei SCEA, sagte dieser dass in Zukunft die Gran Turismo-Reihe auch für den PC erscheinen könnte

    “GT5 across all platforms, just to see what makes the most sense.”

    Kazunori Yamauchi kündigte schon vor einem Jahr etwas ähnliches an:

    “perhaps [GT5] comes to the PC,”

    Quelle: ps3freak.de
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    USA: Gibts bald eine silberne PS3?

    Im Moment gehen vor allem hier Gerüchte rum, dass Sony auf der diesjährigen E3 die silberne Playstation 3 in den USA ankündigen wird. Bis jetzt gibt es die silberne Ps3 nur in Japan. Und welche würdet ihr euch holen? Silber oder schwarz?

    [​IMG]

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3

    also ich finde die Silberfarbene sieht so dermaßen billig aus genau wie die PSP...
     

Diese Seite empfehlen