PS3-Hardware-News & Infos

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Wiista★Twista, 3. April 2008.

  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das sagst du leicht und einfach dahin...
    Wenn du mit "das andere" Xbox 360 und Wii meinst. Nöööp falsch.
    Verkaufen beide mehr Konsolen als die PS3. Einfach zu teuer für meinen Geschmack.
    Aber das sie alles um Längen übertrifft ist ne Lüge.
     
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    PS3 Slim offiziell angekündigt!!

    "Sony hat die PS3 Slim auf der gamescom offiziell angekündigt, die ab der ersten September-Woche in Europa erhältlich sein wird. Sie ist 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter und verbraucht 34 Prozent weniger Strom.

    Die PS3 Slim kostet EUR 299 (USD 299 / Yen 29.980) mit 120GB Festplatte und ist damit um EUR 100 günstiger als das bisherige Modell - diese 'alten' PS3 sollen ab sofort allerdings auch nur noch EUR 299 kosten.!"

    -gamefront.de

    Klasse, auf diese offizielle Ankündigung habe ich nur gewartet. Ich denke, die PS3 Slim wird auch bei mir ins Haus kommen :)
     
  3. Golden Sonic

    Golden Sonic Gumba

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir auch. Echt toll das eine Slim kommt.:)
     
  4. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    da ich erst vor paar Wochen die FatLady gekauft habe, werde ich auch bei dieser bleiben... rechnet man das Sonderangebot runter hat mich die dicke auch nur 320 € gekostet. Unter uns gesagt, ich finde die Slim Version nicht schön... die Dicke ist schon etwas edler.

    Das einzige, was mich reizt sind eben der geringere Stromverbrauch und die 120 GB Platte, welche von Haus aus dabei ist. Aber wenn mein Speicher nicht mehr reicht, kann ich meine auch aufrüsten.
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um so ärgerlicher, denn jetzt kommen noch bessere Angebote von der PS3 Slim (250 GB). Die Bundles kommen nämlich bald, hier in den Links bei Amazon zu sehen: PlayStation 3 - Konsole 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Uncharted 2: Amazon.de: Games
    und PlayStation 3 - Konsole 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller + Gran Turismo 5 Prologue und Motorstorm: Pacific Rift: Amazon.de: Games

    Das erste Angebot hatte schon, wie es aussieht, genügend Vorbesteller, den dieses Bundle mit Uncharted 2 erscheint eigentlich am 13. November.
     
  6. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also mit was die Leute alle ihre Verkäufe ankurbeln wollen. Das ist mir hier mal ins Auge gestoßen: Playstation 3: Michael Jackson-Bundle für Japan

    Es wundert mich, das sie das nur in Japan planen wollen. Ich glaube sie könnten dadurch auch viele Käufer aus anderen Ländern mit locken. Wobei es im Grunde wenn man den Inhalt betrachtet, nichts Besonderes ist.
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja die Blu Ray wirds sicher auch so geben von dem her glaube ich nicht das die Aktion so viel bringen wird
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Termin für Sonys E3 Pressekonferenz steht

    Sony hat nun mittels Einladungen den Termin für die diesjährige E3 Pressekonferenz bekannt gegeben. So wird diese am 15. Juni um 20:30 Uhr unserer Zeit stattfinden. Der Veranstaltungsort ist das Shrine Auditorium in Los Angeles.

    Neben hoffentlich vielen neuen Spielen und hoffentlich wenig Zahlen und Statistiken, werden wohl in diesem Jahr PlayStation Move und die 3D-Funktion der PS3 im Mittelpunkt stehen. Wir sind gespannt...

    Quelle: consolewars - Termin f
     
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da bin ich mal gespannt, was die uns so präsentieren. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, was derzeit so angeboten wird für das System. Eigentlich können sie sich den Casual-Weg sparen, meiner Meinung nach. Aber gut, jeder darf da mal ran, ist auch deren gutes Recht.
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neue PS3-Modelle & -Preise: Sony stellt PS3 mit 160GB/320GB Festplatte vor

    Sony gibt bekannt, dass die PS3 mit einer Festplattengröße von 160GB und 320GB ab dem 29.07.10 in Japan erhältlich sein wird. Das Modell mit 160GB kostet Yen 29.980, mit 320GB Yen 34.980.

    Die PS3 mit 160GB Festplatte soll - außer in "Charcoal Black" - auch in "Classic White" erhältlich sein, ebenso sämtliches Zubehör (Dualshock 3, Vertikal Ständer).

    Ferner kündigt Sony das PlayStation3 Digital Terrestrial Broadcasting Recorder Pack für Japan an: Es besteht aus einer PS3 (160GB) in "Charcoal Black" und dem Digital-Tuner "torne". Dieses Bundle soll limitiert sein, am 29.07.10 in die Geschäfte kommen und Yen 36.980 kosten.

    Das aktuelle PS3-System (CECH-2100) soll, im Hinblick auf die kommende Veröffentlichung der beiden neuen Modelle, ab dem 07.07.10 zu einem offenen Verkaufspreis angeboten werden: Statt wie bisher für Yen 29.980, können die Händler den Verkaufspreis selbst festlegen - ein Indiz dafür, dass dieses alte Modell auslaufen und nicht mehr von Sony ausgeliefert wird.

    Quelle:gamefront.de
     
  11. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow, 320 GB Festplatte o.O
    Das ist ja extrem groß, ich bräuchte aber so eine riesige überhaupt nicht.
    Ich würde die nie voll bekommen, denke ich (jetzt) :D
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meine 160 gb hab ich schon übelst schnell voll bekommen...Naja.. als Sammler hab ich halt viele Games. Und ich werd mir sowieso eine 300 gb irgendwann verbauen...
     
  13. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja geht leider schon den ganzen Tag nicht,malschauen wann das wieder inordnung kommt.
    :weise:(In der Ruhe liegt die Kraft):weise:
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und jetzt geht es immernoch nicht.. dauert ja jetzt trotzdem schon 'ne ganze Weile!
    Mal schauen, wann es wieder funktioniert..
     
  16. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja stimmt war ja eigendlich geplant,dass es heut wieder funktioniert
    aber egal meine PS3 hab ich heut zum erstenmal wieder nach 5 Tagen angeschmissen
    und hab bisschen NSUNS2 gezockt,will die letzte Trophäe bekommen^^
     

Diese Seite empfehlen