PS3-News-Games

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 23. November 2007.

  1. summercem

    summercem Gast

  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    bissl spät der Aprilscherz ^^
     
  3. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heavy Rain auf der gamescom vorgestellt

    "Auf der diesjährigen gamescom in Köln zeigt Quantic Dream das Krimi-Adventure Heavy Rain - The Origami Killer (wir berichteten). In der gestrigen Sony-PK stellte Quantic-Dreams-Chef David Cage schon mal die beiden letzten Charaktere (nach dem FBI-Profiler Norman Jayden und der Fotografin Madison Paige und vor: Nur ganz kurz streifte er den Privatdetektiv Scott Shelby, der den Auftrag hat, die "Origami-Morde" zu untersuchen.

    Wesentlich länger ging er auf den vierten Charakter ein, den jungen Architekten Ethan Mars. Die Idee für ihn ist David Cage gekommen, als seine Frau und er einkaufen waren -- und ihr kleiner Sohn plötzlich verschwunden war. "Das waren die 10 schrecklichsten Minuten meines Lebens, und ich will zumindest einen kleinen Teil dieses Gefühls von Angst, Versagen und Panik in Heavy Rain rüberbringen". Ethan Mars lebt an der Ostküste der USA und hat zwei Jahre zurvor seinen Sohn in einer Menschenmenge verloren -- und der Sohn wurde von einem Auto erfasst und starb. Ethan lebt getrennt von seiner Frau, als er in die Geschehnisse von Heavy Rain hineingezogen wird: Vier Tage bleiben ihn, um einen anderen Charakter zu retten -- und seelische Erlösung zu finden. Der Trailer unten zeigt einige Szenen von Ethan Mars."

    - Zum Video

    -gamersglobal.de

    Für mich ein absoluter Kaufgrund für die PS3, ich habe Fahrenheit geliebt, und ich hoffe das Spiel kommt an es heran und schafft es, einen besseren Abschluss zu finden.
     
  4. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sony hat die Probeversion von God of War 3 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die gleiche Demo, die ihr schon auf der E3 2009 antesten konntet. Die knapp 2,7 Gigabyte große Datei steht ab sofort im Playstation Store zum Download bereit.
     
  5. TheCrimson

    TheCrimson Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also die Screens von DMC 4 haben mich nicht gerade umgehaut. Vor allem schaut Dante ziemlich komisch aus:-?
     
  6. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    DMC 4 ist doch schon lange draußen? Du meinst bestimmt den 5 Teil, wo das Design von Dante total für'n Popo ist. (Schwarze Haare O_o WTF?)
     
  7. TheCrimson

    TheCrimson Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo sorry habe mich vertippt :D. DMC 5 meine ich und ja das design ist für die Mülltonne :D.
     

Diese Seite empfehlen