Re 4

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von heide, 29. Oktober 2009.

  1. heide

    heide Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,
    hab´mir gerade re4 gekauft und dazu noch eine ziemlich colle gun.
    jetzt muss ich aber mit dem abzug (b-knopf) zielen, und mit dem a-knopf schießen. dieser sitzt aber oben auf dem sogenannten verschuss der gun. also ziemlich uncool.
    gibt es eine möglichkeit die tasten zu tauschen?
    evtl. direkt im spiel oder im wii-menu?
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    // Thema verschoben
     
  3. Jere

    Jere Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein vertauschen wird Dir nicht viel nützen da Du mindestens 2 Tasten zum Feuern brauchst. Eine um in den Feuermodus zu gehen und eine zum abdrücken. RE4 ist einfach nicht für den Zapper oder die Handgun geeignet. Da wirst du Wohl oder übel ohne spielen müssen.
     

Diese Seite empfehlen