[Red Steel] Stehender Skorpion klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von PsychoBons, 7. Juli 2007.

  1. PsychoBons

    PsychoBons Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bekomme den stehenden Skorpion bei Red Steel nicht, gibt es da irgendeinen Trick oder bin ich einfach nur zu doof.

    Wie wichtig sind den diese Spezialattacken, die davor bekomm ich auch so gut wie nie hin.

    Gruß
    Boris
     
  2. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe immer nur diesen hammer angriff gemacht, alles andere habe ich auch nie gepeilt, habe es trotzdem durch (: schwin einfach wie ein Hammpelmann mit der Wii Fb herum
    habe es genauso gemacht, weil die steuerung einfach nur Müll ist mit dem Schwert,
     
  3. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    was heißt: ich bekomme ihn nicht?

    hast du ihn schon erlernt?

    wenn nein - ab zu mariko (afair)

    wenn ja - üben!

    PS: die schwertsteuerung auf "große bewegungen" umstellen - somit sind deine bewegungen zwar langsamer, aber kombos und spzial-moves lassen sich präziser ausführen!
     
  4. PsychoBons

    PsychoBons Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erlernt habe ich ihn, d.h. die Tante hat ihn mir gezeigt, aber ich habe ihn nicht 3 mal hinbekommen.

    Bin gerade in der nächsten Krise, ich schaffe den Level nicht in dem ich das Dojo vor diesen Verrückten Ninjas befreien soll. Denke das wird aber noch.
     
  5. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du die tante (glaube du meinst die sexy mariko^^) nicht 3x damit triffst kann du die technik auch nicht einsetzten!

    um sie zu erlernen mus du mariko 3 mal damit treffen!

    ____

    zum dojo!


    ach nicht schwer - ich hab mit nur bei en schwertkämpfen ide zähne ausgebissen - aber nach einer weile hatte ich den dreh raus!

    jeder ninja-kämpfer hat siene eigenen technik

    zb einer:

    schlägt 3x normal zu, und dann einmal stark - den starken muss du ausweichen!!!

    und die anderen einfach mit tannto parrieren und dann kontern - am besten mit ner kata

    ein andere ninja hat wieder ein anderes timig - mach 3 starke schläge und dann nix ... oder wie auch immer!

    Nimmt dir einfach zeit deinen gegner zu studieren und dann mach ihn fertig!

    geduld - mein junger padawan^^
     
  6. PsychoBons

    PsychoBons Gumba

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, ich habe das Spiel nun durch, ich glaube aber da kommt noch mehr. Tokai wurde am Ende bei mir umgebracht. Kann ich das vermeiden ? Kommt dann noch eine Level ?
     
  7. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo - du musst das schwert deine letzte gegners zerbrechen!

    (mit doppelschlag usw...)
     

Diese Seite empfehlen