Resident Evil 5?

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von ingo6285, 3. Juli 2008.

  1. ingo6285

    ingo6285 Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wird es resident evil 5 auch für wii geben?
    egal wo ich suche jedesmal lese ich was anderes wisst ihr mehr darüber?
    würd mich freuen:)
     
  2. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nö wirds nit geben meines wissens
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Stimmt. RE5 kommt nur für XBox 360 und PS3 raus.
     
  4. ingo6285

    ingo6285 Gumba

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade schade
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Naja RE lebt nunmal von seiner genialen Grafik. Dadurch kommt viel Athmo rüber. Ich glaube nich das es auf Wii so wie auf der 360 oder PS3 machbar wäre. Ich jedenfalls würde keine grafisch abgespeckte Version von RE5 haben wollen. Und ich glaube dass sehen viele ähnlich.
     
  6. Deswegen haben wir ja die nicht in Deutschland erhältliche Version des Spieles The Umbrella Chronicles bekommen:mad:
     
  7. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß es zwar das das game nicht für die Wii geben soll, dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf. Ich meine wenn nicht für die Wii, dann aber für die Wii-HD später??!
    RE5 soll ja eh erst (wenn überhaupt) 2009 kommen. Und die Wii-HD soll meines wissens ja auch schon 2010 kommen. also denke ich mal wäre es später auf alle fälle machbar!
    Aber ich wäre auch gerne dafür, eine grafisch abgespekte version zu nehmen mir völlig egal. solange es auf dem grafik niveu wo RE4 ist, rewicht das dicke, denn man darf nicht vergessen es soll nen game sein und keine real-life!

    Aber ich meine auch gelesen zu haben, das alle RE Teile für die Wii nochmal überarbeitet werden sollen, weil die steuerung von der Wii bei RE4 absolute cool ist!

    Naja, lassen wir uns mal überraschen!
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist bitte Wii-HD ?

    sry wenn ich was verpasst hab xD
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Nein, du hast nichts verpasst ;). Steel hat sich wohl insgeheim einen Namen für den Nachfolger der Wii überlegt ;)
     
  10. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Also ich hab gehört, das RE 5 exklusiv für die 360 erscheinen soll. Also auch nicht auf der PS3. Nja mal sehen was da kommt...
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Da bist du schlichtweg falsch informiert. Es wurde schon vor langer Zeit für beide Konsolen offiziell bestätigt.
     
  12. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    LoL, dem Typen werd ich was erzählen. xD Er meinte nur, dass das Game exklusiv für die 360 rauskäme. Das war vor 3 Wochen ungefähr. Aber so ganz geglaubt hab ich es ihm nicht.
     
  13. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    QUELLE
    Capcom: Zukünftig keine Exklusivtitel mehr


    Das würde mich natürlich sehr freuen das es nun wahrscheinlich doch RE5 für die Wii kommt*freu*
     
  14. Bob

    Bob Gumba

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alsoooo ich will ja nicht pingelich sein aber ein Resident Evil 5 für Wii sehe ich noch nicht kommen...
    Einmal weil das Spiel nur für PS3 und Xbox 360 entwickelt wurde und ein "normaler" Konsolen Port durch die Hardware der Wii nicht möglich ist.
    Viel wahrscheinlicher ist es dann das eine eigene Wii Version produziert werden würde.
    Eventuell im gleichen Setting mit der selben Story aber auf keinen Fall das gleiche Spiel.
    Nintendo exklusive RE Titel gab es ja schon in der Vergangenheit ( Zero, UmbChro ) es wäre also nicht soo abwägig darauf zu hoffen das Capcom noch was für die Wii hinterher schiebt.

    Es gibt zwar gerüchte über eine Umfrage Capcoms in der gefragt wurde ob man RE5 für die Wii kaufen würde, jedoch würde ich dem keine all zu große Bedeutung zuschreiben.
    (Quelle: GoNintendo Blog Archive Capcom survey asks about Resident Evil 5 on Wii- What are you waiting for? )

    ~bob
     
  15. also ich finde re 5 erlich gesagt abißl rassistisch
     
  16. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    RE4 auch? Da wurde ja auch nur auf Spanier geschossen... ;)
     
  17. Steel

    Steel Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, also ich habe nun schon so einiges gesehen und gehört das es RE5 auf der Wii geben soll. aber wie man schon gesagt hat, soll es eine eigene version sein....

    Aber ist mir doch egal, hauptsache nen REsi Teil auf der Wii^^
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, wenn man es genau nimmt, ist so gut wie jedes Game rassistisch...
    Blödsinn also, ist doch egal wer oder was in einem Videogame abgeschossen wird, ob weiss oder schwarz, gelb oder rot ;) ...da ist doch kein Unterschied!!

    Resi 5 für Wii halte ich auch für eher unwahrscheinlich....
     
  19. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    öhm mir hat schon die Grafik von resi4 gereicht!
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Die war ja auch nicht schlecht. Allerdings wurde die gute Grafik damit erkauft, dass es eine sehr geringe Sichtweite gab, wodurch nie viel auf einmal dargestellt werden musste. Bei RE 4 war das nicht schlimm, aber eine geringe Sichtweite bei Teil 5, welches den ganzen Videos und Bilder nach zu urteilen zu großen Teilen in strahlendem Sonnenschein spielt? Danke, für mich nicht ;)

    Ein Wii exklusiver Teil ja, aber eine abgespeckte RE 5 Version?! Lieber nicht.
     

Diese Seite empfehlen