Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von MyN, 28. August 2006.

  1. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neue Infos gibts hier:
    Resident Evil auf dem Nintendo Wii

    Bin ja mal gespannt.. kann mir gut vorstellen dass auf der Wii evtl. die Hardware zu knapp ist für Resident Evil 5.
     
  2. ~hiitox~

    ~hiitox~ Gumba

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für den wii wir ein exklusives resident evil gemach der den kontroller ausnützt, also dann hat sich die hardware frage geklärt ;)
     
  3. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf den Titel freue ich mich ganz besonders :rolleyes: ,wenn ich allein schon an den ersten Teil vom Cube denke. Der hat mir damals schon 20 spannende Stunden beschehrt :) .
     
  4. Gottes

    Gottes Gumba

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der neue Resident Evil Teil für Wii
    soll einen Zusammenhang zwischen den Teilen 1-4 herstellen.
    So wird das Spiel aus 4 Abschnitten bestehen, darunter das Haus aus Teil 1, die Polizeistation,die Stadt sowie das Dorf aus Teil 4.

    Mfg Gottes
     
  5. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hört sich cool an :cool:
     
  6. Kox

    Kox Gumba

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo das hab ich auch gelsen. Wir geil das Spiel. Der 4 teil war ja eins der besten Games für den Cube, der neue wird es noch besser machen!:eek: :eek:
     
  7. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    nen resi für wii, ach wäre das geilo !!

    hab mir ganz erlich den würfel seiner zeit nur wegen resident evil 1 - remake geholt, schande über mein haupt, hatte sony mich doch voll und ganz in ihrer gewalt.
     
  8. Stand der Dinge von Resident Evil: Umbrella Chronicles (Wii)
    Aus Capcom`s Pressebericht :

    - Mit dem Wii-Remote können Spieler atemberaubende Kämpfe gegen Horden von Zombies und anderen Kreaturen in der dynamischen Ego-Perpektive bestreiten.
    - Das Spiel unterstützt 480pi und 16:9.
    - Es können viele Gegenstände und Einrichtungen zerstört werden.
    - Interaktive Wege im Spiel sind möglich.
    - Waffen wie der Raketenwerfer, die Maschinenpistole, das Messer, Granaten etc. sind im Spiel verfügbar.
    - Locations aus den Resident Evil Spielen 0 und 1 werden komplett in 3D sein, ebenso Orte aus Resident Evil 2 und 3.
    - Umbrellas Festung. Die neue Location wird viele Geheimnisse klären zwischen den Resident Evil Spielen.
    - Bekannte Charaktere wie Billy Coen, Rebecca Chambers, Chris Redfield, Jill Valentine, Carlos Oliveira usw. werden spielbar sein.


    Quelle: www.resident-evil-virus.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  9. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool!

    teil 4 werd ich mir nicht holen - schient mir zu actionlasigt und zu wenig classic RE stylisch zu sein!

    aber umbrella chronicles wird echt ein begeehrtes stück bei mir!

    wann ist das release?^^
     
  10. Lone-Gunman

    Lone-Gunman Banned

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Umbrella Chronicles wird zwar kein RE5 toppen können, aber trotzdem bestimmt ganz lustig, so für zwischendurch.
     
  11. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    umbrella chronicles is doch re5 oder??
     
  12. Lone-Gunman

    Lone-Gunman Banned

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2007
  13. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    RE UC ein reiner railshooter????

    aarghhh

    ich dachte nur an zwischen-einlagen und an das spiel wie gehabt ... hm ... jetzt werd ich mir den kauf nochamls überelgen! thx für die traurige info ...
     
  14. Lone-Gunman

    Lone-Gunman Banned

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, traurig finde ich das nicht unbedingt.

    Die Wii bietet sich ja für Shooter an, das es ein Rail-Shooter ist, hat mich anfangs auch geärgert. Aber als ich dann die ersten Vids vom Spiel sah, wurde ich neugierig. Umgebung zerstörbar, neue Hintergrundfakten, versch. Charaktere, Umbrella-Headquarter usw. mach Lust auf mehr. Ein RE-Fan holt es sich sowieso und die anderen eben RE5 für PS3 ;)
     
  15. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm ... trotzdem ... ich weiß nicht ... wirds vllt ein RE game für die VC geben?^^
     
  16. Lone-Gunman

    Lone-Gunman Banned

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na höchstens die GC-Versionen, und das dürfte laaaange dauern^^
     
  17. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja - RE2 (n64) wär ja schon was ...^^
     
  18. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    was habt ihr gegen resident evil 4 ? ich find das spiel voll genial und cool finde manche resident evil teile langweilig und so aba das spiel wird doch ma cool
     
  19. Ich finde RE4 auch super-genial!!! So genial, dass ich es mir für NGC, PS2 gekauft habe und es jetzt auch noch für Wii holen werde. Tja, da geht der Sammler mit mir durch.
    Aber ganz ehrlich Leute, RE4 ist doch wohl ein ehrwürdiger Titel geworden. "Zu Action-lastig" ist ja wohl keine wirklich zutreffende Aussage, oder!?
    Bei RE:UC war ich auch erst total enttäuscht, dass es ein Railshooter ist. Doch die ersten Videos haben die Enttäuschung schnell beigelegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2007
  20. Lone-Gunman

    Lone-Gunman Banned

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu Action-lastig trifft nicht???

    Hast du schon mal einen anderen Teil gespielt? Haben sie dir gefallen? Nein? Dann bist du bei RE4 richtig. Ich finde trotzdem immernoch das Remake von eins und Code Veronica am besten, Storytechnisch und auch vom Umfang des Inhaltes. RE4 ist quasi ein Shooter, ist doch wohl fakt ;)
     

Diese Seite empfehlen