Resident Evil - Umbrella Cronicles - Spanisch

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von nightwalker_z, 22. Januar 2008.

  1. nightwalker_z

    nightwalker_z Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,
    treibe mich gerade in Spanien auf einer Konferenz rum. Direkt neben dem Hotel ist eine Mall mit einem MediaMarkt. Ich kam nicht umhin mal nachzuschauen ob es dort im Regal u.U. Resident Evil - Umbrella Cronicles gibt. Und siehe da ... ein ganzes Regal voll! Super...
    Gleich mal auf die Rückseite der Verpackung schauen - hmmm ... auf der Packung sind nur Spanische Texte.

    Jetzt die Frage... hat vielleicht jemand Ahnung, ob man im Spiel die Sprache auf Englisch umstellen kann oder irgendwie sowas. Falls ich es mir kaufe, habe ich keine Lust nebenher Spanisch zu lernen (obwohl das vom schulischen Gesichtspunkt echt mal toll wäre: Zombies metzeln und dabei Spanisch lernen - sehr wertvoll :-) )

    Also - wäre dankbar für Antworten.
    Vielen Dank

    Grüße
    Nightwalker_Z
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    in der regel it es eigentlich bei nintendo so das spanisch.englisch,französisch und deutsch drauf ist
     
  3. nightwalker_z

    nightwalker_z Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der Rückseite steht sogar "Assembled in Germany".
    Mal schauen - ich denke ich gehe morgen das Risiko mal ein :-)
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja das könnte auch dran liegen das die europa zentrale von nintendo in deutschland ist ;) aber im normal fall sind in europa die sprachen eigentlich alle mit drauf
     
  5. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei solchen Titeln wird heutzutage sowieso nichts mehr in anderen Sprachen synchronisiert, sondern nur die Bildschirmtexte angepasst (und das ist auch gut so).
    D.h. dein Spiel wird auf Englisch sein und die Menüs und Untertitel auf Spanisch.
    Solltest du weder Englisch noch Spanisch können, rate ich von dem Spiel ab.
     
  6. nightwalker_z

    nightwalker_z Gumba

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antworten.
    Der Vollständigkeit halber - falls nochmal jemand nach Spanien fährt:
    Das Spiel ist auf Englisch syncronisiert. Die Bildschirmtexte passen sich der auf der Wii eingestellten Sprache ein. In meinem Fall deutsch. Das einzig Spanische an diesem Spiel war also nur die Rückseite.

    Grüße
    Nightwalker_Z
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie ich es dir gesagt hab ;)
     
  8. gizzi08

    gizzi08 Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    das doch quatsch, das spiel ist multilingual und wird auf einer deutsch eingestellten wii auch deutsche texte haben...als würde sich nintendo so viele mühe machen und für jedes land eine andere version von dem spiel rausbringen...;D
     
  9. strozykt

    strozykt Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, gibt es für das Spiel schon ein paar Tips irgendwo?
    Mal ab davon das ich es schade finde das man sich nciht mehr selbst bewegen kann,ein extrem nettes spiel! aber ich muss zugeben das es mir in der "Leicht" Variante schon einige Kopfweh bereitet ... Der eine Endgegener bei dem Umgestürzten Eisenbahnwagen ... ein zwei mal hab ich den fast gehabt, aber der erlegt mich immer wieder...
     
  10. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast den schon mal das Internet nach ein paar Tipps durchwühlt müsste doch was zu finden sein.
    Gucke mal bei Spieletipp.de da gibt es immer gute hilfe
     
  11. hollow

    hollow Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0

    also wenn du mir sagen kannst in welchem Kapitel der ist, dann kann ich vielleicht weiterhelfen.
     
  12. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich warte heute bei uns in Peine schlendern und besucht unsere Gebrauchtspiele Geschäft. Ich schaute eigentlich mich um nach BLazing Angels, sah aber Resident Evil UC in englisch für sage und schreibe 65 Euronen dort stehen.
     

Diese Seite empfehlen