Riesenmonster Jhen Mohran

Dieses Thema im Forum "Monster Hunter" wurde erstellt von Shadow, 13. Juni 2010.

  1. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi dieser Thread ist dazu da, wenn ihr Fragen habt oder Tipps und Strategien speziell zu der Riesenmonster-Quest Jhen Mohran habt. :)


    Ich habe auch schon eine Frage...
    Ich habe den Jhen Mohran schon ein paar mal vertrieben und mich total gefreut, aber nun hab ich auf Youtube gesehen, dass das Schiff sogar mal anhält, man auf dem Sand rumlaufen kann undihn wirklich töten kann!!! :eek:
    Wie geht das???
    Bei mir ist das nämlich noch nie passiert????
     
  2. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weil du einen zu niedrigen jägerrang hast. die normale jhen quest gibts ab JR 30 (ab JR 27 kann man joinen) und beim jhen+ event (JR 31) is er dann nochmals stärker als bei der 30er quest
     
  3. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bringt es das eigentlich auf ihn raufzujumpen und ihn dort zu vermöbeln oder ist das Zeitverschwendung?
    ich mach das nämlich nicht, ich geh nur auf ihn um Materialien abzuhauen..
     
  4. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kommt auf die waffe an. wenn man ne schlechte waffe hat (das haben die meisten) sind ballisten munnition und kanonen besser. wenn man jetzt aber hohe (blaue färbung oder höher) drachenelementwaffen hat sollte man unbedingt den nahkampf suchen. ich hab gestern jhen mohran (den normalen ab JR27) alleine in 28:32 mit vangis und schwarzer ernte gekillt .
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okaay...
    und wie sieht es mit dem High Rank Mohran aus?
    Wieviele Leute müssen denn Deviljho und Alatreon Waffen haben?
     
  6. Ruuod

    Ruuod Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schau mal in meiner signatur. da siehste ne ziemlich gute 4er kombo.
    aber grundsätzlich sind ala ls, jho/ala gs,.... nie falsch. wenn möglich nutzt man dann noch ne helios oder vangis rüstung.
     

Diese Seite empfehlen