Router geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von the wii checker, 17. Januar 2011.

  1. the wii checker

    the wii checker Gumba

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe ich hab einen thompson router und komme mit der wii und dem computer nicht ins internet auf dem router blinkt internet und breitband nicht das einzige was blinkt ist ethernet wireless und power nur zur info ich bin hier am computer von meinem kollegen
     
  2. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Router zurücksetzen! Ohne Verschlüsselung probieren (bitte nur kurzfristig)! Auf Groß und kleinschreibung achten (sehr wichtig) und vorallem die korrekte Verschlüsselungsart auswählen!
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    the wii checker war das letzte Mal Ende März hier. Außerdem ist das Problem dazu noch von Anfang des Jahres. Bitte auf das Alter achten. Danke.
     

Diese Seite empfehlen