Ruckeln bei Wii Sports Resort

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von JF82, 16. Januar 2011.

  1. JF82

    JF82 Gumba

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stelle beim Spielen von Wii Sports resort des öfteren fest, dass es hierbei zum "zucken" der Grafik kommt. Damit meinte ich nicht das Remote, sondern wirklich grafik-Elemente. Auch Ruckelt nicht der ganze Bildschirm, sondern nur einige Elemente. Manchmal werden es jedoch auch mehrere und es wird massiv.
    Das geht teilweise so weit, dass z.b. beim Rundflug das Flugzeug plötzlich etwas versetzt ist. Z.B. an einen Felsen.
    Bei anderen Spielen ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
    Muss ich dass halt so hin nehmen, oder woran kann das liegen???

    Danke im Voraus!!!
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    bei mir läuft WSR problemlos. Hast du schon mal nach Kratzern oder Unreinheiten auf der DVD geschaut?

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen