Saints Row 2

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Fenrill, 30. Oktober 2009.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Heho.. Joa das Game sollte demnächst bei mir ankommen.

    Die Frage nu an euch wäre, ob einer die Uncut Version hat und mit mir zocken mag.

    An die Besitzer der deutschen Version... Sry Funkt nicht ^^.
    Von daher. Wenn einer lust hat, das Game mit mir zu zocken, dann schreibt mich an und am besten schreibt noch in den Thread.

    greetings Fenrill
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habs...auch uncut. Wusste gar nicht das man das zu zweit zocken kann ;)

    Edit: Ich habs eben mal wieder zwei Stunden gezockt... es hat mir keinen Spass gemacht. Mir gehen Action Games zur Zeit eh ziemlich aufn Zeiger... zumindest die mit ner Wumme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schade ^^ Der Multiplayer modus beschrenkt sich nicht nur auf "spiele" die gegeneinander gehen. Oder eben nen Cruise modus. Es geht auch um nen Coop modus ^^. Naja wie auch immer. Fallste doch mal lust haben solltest, schreib einfach nochmal herreich. Wenn jemand anderes lust hat, möge der bitte vortretten.

    greetings Fenrill
     
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    *Spiel ist Angekommen* :D Ab nun bin ich 100% dafür bereit. Also wenn einer bock hat. :D LOS DOCH ! :D
     
  5. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie findest du das Game?

    Zu Beginn fand ichs nicht schlecht, aber nachdem ich zwischendrin GTA 4 gespielt hatte muss ich sagen, das SR2 in allen Belangen unterlegen ist.
    Scheiß Grafik, Story lässt zu wünschen übrig etc pp. Nur der Charaktereditor ist natürlich hammermäßig und auch die Sidegames. Aber der Rest? *schüttel*
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Komm erst nacher dazu es "kurz" anzutesten. Werd danach zum Fussball spiel gehen. :) (( Wehe Hertha Blamiert sich wieder so...)) Und sonst bin ich am Montag von 11 uhr bis 15/16 uhr warscheinlich daran. :)
    Ich werd es dir dann ausrichten.. Btw. Gta 4 ist zwar lustig usw.. Aber als Fan der alten GTA´s... Naja gta 4 Entäuschte mich sehr. Zu realistisch. Die Story wenieger Parodistisch. wenieger Sachen und Aktivitäten die mann machen kann.. *seufz* Wie gta 3 mit ein paar Gta vice city Aktivitäten wie Helikopter und einfach realistischer.. Aber = besser?.. Nein. Saints Row denk ich, wird da eher meinen nerv treffen. Alleine, da es eher GTA SA mit kleinerer Map aber Mehr zu tun ist. ^^
    Schauen wir einfach mal. Villeicht macht es dir ja auch zusammen etwas mehr spass ;)

    greetings Fenrill#

    PS: Ein Open World Game lebt von der Langen Spielzeit. Den Aktivitäten. Den Enddeckertum usw.. und sry. Bei GTA 4 wurde es mir einfach zu schnell langweilig. Selbst die Story... Ansich spielte ich nicht lange das Game. .. Eigentlich spiel ich es sogar aus dem Grund nur Online. Die alten GTA teile mag ich immernoch mehr und zock sie noch Regelmäßig.. Naja.. Als Wahrer gta fan, bzw besonders gta fan der alten teile, wird mir Saints row trotzdem besser gefallen. Naja mal schauen ^^.

    PS2: Ich hasse dieses Realistische Fahrverhalten.. Passt einfach nicht zu GTA
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nochmal dank an dir Ratio für Saints Row 2. ;)

    Ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert von dem Teil, positiv überrascht. Allein die Missionsgestaltung empfinde ich als wesentlich kreativer als bei GTA. Gut, die Technik darüber lässt sich streiten, die ist für heutige Verhältnisse veraltet, aber dennoch kann ich dem Ganzen nur Positives entgegeben bringen. Auch der sogenannte Gangstastyle wird authentisch rübergebracht und dargestellt. Es ist immer viel los. :D
     
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast die UK version? also uncut? Wenn ja können wir gern mal später zusammen zocken. Und oben.. kannst ja nachlesen. hab gta4 nun auch durch... naja.. immernoch nur mittelmaß.. die episoden waren da um einiges Besser. Saints row hat zwar eine "etwas" veraltete grafik, aber verdammt. du kannst sogar nen eigenen chara machen. mein Gängsterboss ist eher so nen art Punk Grufti Verschnitt.. x3 Wie ich halt selber bin.
     
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich habe die Uncut-Version. Da müssen wir uns mal absprechen, wann es denn mal passen würde. Also ich kann mich leider nur erinnern das wir mal Burnout zusammen gespielt haben. Klären wir dann einfach per PN. ;)

    Gutes Beispiel mit der Charaktererstellung, aber auch das man den Stil verändern kann, ist doch ein tolles Gimmick. Ich muss sagen, was da auch für Gegnermassen auf einen zuströmen ist ja teilweise auch extrem. Gerade wenn man die Banden und die Polizei gegen sich hat. Ich mein, ich spiele es derzeit auf Freizeit, ist dann schon erheblich leichter, aber dennoch, das fiel mir einfach noch auf.
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    2 Bullen in der Karre... Steigt einer aus, den Nimmt mn in den Schwitzkasten.. gibt den Kollegen von ihm einen Headshot und packt seine Geisel etwas nach unten und gibt ihr auch einen Kopfschuss... ich liebe es. ;)
     

Diese Seite empfehlen