Schu´s Signaturen-Tread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Schu, 3. Februar 2009.

  1. Schu

    Schu Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja natürlich Leute werd mich ransetzen, sobald es mir ausgeht!!!Keine Frage...
     
  2. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte dir eine PN mit einer Signatur Anfrage geschickt
     
  3. El Luco

    El Luco Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt stresst den armen Schu doch nich so..
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Hi, Schu. Ich wollte fragen ob du einen Föderationssoldaten aus Metroid an meine Sig machen könntest.
     
  5. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kleine Kritik vom Ex-Designer Dused :D

    1. Benutzt du nur C4D Render oder Wallpaper als BG, solltest brushen oder mit Effects mal rumspielen imo. ^^
    2. Sind die Figuren iwie immer so blass, schlechte Render eventuell ?
    Planet Renders // Renders - Home
    3. Würd ich .png als Format empfehlen, bessere Qualität, also Farben etc.

    Zum Schluß noch diese Seite: GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1 - Photoshop Tutorials Schau dir einfach mal n paar Tuts an, und dann könnt sogar was aus dir werden :O
     
  6. Schu

    Schu Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    So Leute ich muss mich mal offiziell abmelden für die eine oder andere Woche, denn privat ein wenig Stress!
    Ausserdem hab ich mir entlich Adobe CS3 gegönnt, wird einigen vielleicht was sagen und muss mich damit mal vertraut machen, um eben besser zu werden und in dem Zuge gleich ein DANKE an dich Dused ich werd mir das gleich mal ansehen und um die Sig´s zu machen verwende ich eh .png mal schauen, muss ich gleich mal vergleichen, auf jeden Fall nochmals DANKE!!!

    So jetzt wisst ihr bescheid, werd dann die offenen Sig´s natürlich machen, müsst euch nur ein wenig gedulden und wenn jemand noch was raucht einfach schreiben, ins Forum schau ich eh rein, wenn es die Zeit erlaubt!!!
     
  7. Rosi

    Rosi Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Shu,
    dann will ich die Gelegenheit mal nutzen und fragen ob Du mir auch eine Sig machst?
    Folgender Inhalt sollte rein:
    - Hintergrund: Feuer, Flammen
    - mein Name sollte in der Mitte stehen
    - folgende Figuren sollen rein: Rosalina, Funky Kong, Mario,

    Vielen vielen Dank im Vorraus
     
  8. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du meine PN bekommen? Ansonsten schicke ich dir wegen der Signatur nochmal ne Neue
     
  9. Göttlich :D
    Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag,ganz egal ob.....bla blab bla :D
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Ich wollte noch mal fragen, ob du meine Anfrage auf eine Föderationsmarineeinheit aus Metroid neben meiner Sig noch im Kopf hast.
     
  11. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    ich bin ein absoluter Pokémon-Fan.wäre echt toll wenn du mir eine Sig mit Glurak,Vulnona,Arkani und Milotic machen könntest.
     
  12. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist er zwischendorch nochmal on? ich schreib ihn mal an.
     
  13. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Ich würde mich über eine Sig freuen:
    Vordergrund: Rosalina
    Hintergrund: Knochen-Bowser, Funky Kong, Bowser Jr., Bowser, Mario
    Drüber mein Freundescode: 3953-2052-2993

    Kann leider mit keinem Karma bezahlen, aber wenn ich 50 Posts zusammen habe, denk ich dran, dich zu bewerten
     
  14. Schu

    Schu Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    So Leute, ich hab für all jene, die ne Signatur haben wollten oder wollen, ne gute Nachricht, bin wieder da und bastle wieder rum!*Fg*

    Hab mich mit dem CS3 noch net ganz eingearbeitet, aber das dauert auch einfach zu lange um euch solange warten zu lassen!!!

    Werden nun versuchen, alles aufzuarbeiten, so schnell es möglich ist...

    Sollte ich jemanden inzwischen vergessen haben, tut es mir wirklich SHER leid!!!
    Einfach ne PN schreiben und ich hol es so schnell wie möglich nach!!!!

    Ciao Ciao
     
  15. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für die tolle sig!

    ich finds echt cool das du dir den aufwand machst:thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  16. Rosi

    Rosi Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Schu,
    ist echt klasse geworden Sig.
    Danke nochmal.
     
  17. Schu

    Schu Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kein Ding Leute hab ich doch gern gemacht!!!
     
  18. Cynox

    Cynox Gast

    Hast du meine vergessen, oder geht das nicht?
     
  19. Steve

    Steve Gast

    hi schu wollt fragen wies mit meiner ausschaut ist schon etwas länger her
     
  20. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte ne PN geschrieben, aber nur kein Stress
     

Diese Seite empfehlen