Scribblenauts – Das innovativste Spiel der Welt?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von dsWarrior, 9. August 2009.

  1. dsWarrior

    dsWarrior Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    There is just one game where the limit is your imagination...
    [​IMG]
    Ein Skateboard fahrender Gott kämpft mit einer Shotgun gegen Cthulhu? (Gottähnliches Wesen, mit Tintenfisch Kopf und langen schmalen Flügeln.)
    Ein Ninja-Hai kämpft gegen einen unverwüstlichen Robo T-Rex aus der Zukunft?

    In Scribblenauts ist diese Vorstellung kein Problem! ^^

    Aber um was geht es in Scribblenauts eigentlich?
    Man schlüpft in die Rolle des Comic Charakters "Maxwell" und versucht in einen von über 200 Leveln einen versteckten Stern zu finden.
    Meist reicht es schon einem Professor eine Brille aufzusetzen oder Blumen zu überbringen um an einen Stern zu gelangen.
    Dabei habt ihr für die Problemlösung so viele Möglichkeiten wie in keinem vergleichbarem Spiel.
    Um ein jeweiliges Item vor euch erscheinen zu lassen kritzelt ihr einfach den Namen auf euren DS.
    Kennt Scribblenauts den Begriff nicht, listet es euch ähnlich geschriebene Alternativen auf.
    Urheberrechtlich gechützte Begriffe, Eigennamen und nicht jugendfreie Schmuddelwörter werden vom Spiel nicht erkannt.
    Entwickelt wird der DS Titel übrigens von 5th Cell. (Drawn to Life, Lock’s Quest)

    Scribblenauts hat bereits 20 E3 Awards bekommen!
    Damit ihr euch vorstellen könnt wie krass das ist, hier die Liste:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Und zum Schluss lasse ich nochmal Videos für diesen genialen DS Titel sprechen! :D
    Offizielle Trailer:
    [YOUTUBE]KhvhdGLZQ5g[/YOUTUBE][YOUTUBE]aBRwzSJy9vo[/YOUTUBE]

    IGN - Developer Walkthrough:
    [YOUTUBE]j3HXgvl8lp0[/YOUTUBE]

    Gamesradar - Cool and New! Items
    [YOUTUBE]beZnEohA888[/YOUTUBE]

    Wie würdet ihr einen einfachen Baum fällen?
    Wer würde bei euch gegeneinander kämpfen?

    Das ist mein neuer Most Wanted Titel 2009/2010! :thumbsup:
     
  2. Eldor

    Eldor Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das spiel ist ein Musthave.. :thumbsup: Muss ich mir holen :D
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich bin auch mal gespannt... sieht recht gut aus, nur hab ich so meine Zweifel, ob das Spielprinzip auf Dauer motivieren kann...
     
  4. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel erscheint am 9 Oktober meines Wissens, schon vorbestellt, wird einfach genial ( denk ich xD )
     
  5. nico-2006

    nico-2006 Gast

  6. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel ist zum ersten Total leicht, und man muss eigentlich nie alle Wörter nutzen.....und die meisten Wörter wurden "Verdeutscht", also statt JetPack, gibt man Raketenrucksack ein:D

    Ich finde es hat keinen Langzeitspaß, keinen Wiederspielwert....naja......die Idee ist zwar gut.
     
  7. Ich finds langweilig.
     

Diese Seite empfehlen