Seeschrein / Griffe

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von LinaLotti, 21. Mai 2007.

  1. LinaLotti

    LinaLotti Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mist, schon wieder ein wohl simples Problem,
    das mir aber absolut unlösbar erscheint :mad:

    Wie um alles in der Welt kann ich denn an den blöden Griffen im Seeschrein ziehen??? Da komm ich doch gar nicht ran?! :rolleyes:

    Der erste Griff, nachdem ich aus dem Wasser gestiegen bin, war ja easy.
    Aber was ist mit denen im runden Raum in der Mitte bei der großen Treppe???

    AAAAAAhhhhhhhhhhh, Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee...............

    Liebe Grüße
     
  2. LinaLotti

    LinaLotti Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    o.k, hat sich erledigt :D
    man oh man... :D
     
  3. Marn

    Marn Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seeschrein

    Hallo Leute...

    es ist das erste mal, dass ich verzweifele, deswegen suche ich Hilfe im Internet

    Ich bin mittlerweile beim Seeschrein, habe auch schon die 3 Zahnräder aktiviert und so...
    und nach der einen Komplettlösung die ich gefunden habe, sollte nun eigentlich der Zwischenboss kommen irgend so eine Schnecke aber ich bin in diesem Raum, wo diese Fische von der Decke fallen und komm einfach nicht weiter. man kommt dort auch nicht raus ohne Tot zu gehen...
    könnt ihr mir weiterhelfen??? ich hoffe es

    LG maren
     
  4. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Maren,

    wenn ich das richtig verstehe hast du also grad die Schleusen am Westlichen Turm geöffnet und bist dem Wasser gefolgt oder? Hast du die Fee hinter dem einen Wasserrad mitgenommen?
    Danach müsstest du ja zurück in die Kammer mit dem Großen Zahnrad und von dort auf die untere Ebene springen. Da musste dann die Tür an der Ostseite nehmen. Dann kannste auf ne Bewegliche Plattform springen und durch die Tür durch die nach norden führt. Da müsste dann noch n kleiner Schlüssel sein den du mitnehmen solltest.
    Dann musst du wieder zu den beweglichen Plattformen zurück und zur westlichen Tür rüber. Im darauf folgenden Raum müsste dann Links von dir ne Tür sein die du mit dem Schlüssel öffnen kannst.
    Und dort is dann der Zwischenboss das is aber n Riesenfrosch ;)

    Viel Glück
     
  5. Marn

    Marn Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein...
    ich bin durch eine offene Tür gegangen, dort kam Wasser ich bin getaucht und ich habe eine Bombe gelegt bin durch die Öffnung geschwommen bin aufgetaucht und kam in diesem Raum in dem ich nicht weiter komme
     
  6. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sieht n der Raum aus ich check grad net so ganz wo du bist
     
  7. Marn

    Marn Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in dem raum sind ein paar Zentimeter Wasser und er ist Rund und ich komme durch eine Luke die in dem Boden ist in dem Raum. diese verschließt sich aber wieder und dort ist noch etwas weiter oben ein Tor an das ich aber nicht heran komme weil davor eine kaputte Treppe ist und ein kaputter goldener Griff
     
  8. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    ACHSO !!!
    Jetz weiss ich wo du bist ! Du bist vorm Endboss des Seeschreins ich war die ganze zeit auf dem Zwischenboss ! Weil Schnecke da kam ich direkt auf Frosch. Den hast du aber schon wa. Ohne Greifhaken wärste ja net soweit gekommen.

    Also du bist in dem Unterwasserlabyrinth.
    Runder Raum mit mehreren Runden Plattformen angezeigt auf der Karte oder?
     
  9. Marn

    Marn Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kann mich an keine Schnecke erinnern
    auf der Karte ist es runder Grüner Fleck und dort sind keine Platten und der Geist sagt nur ich soll mich gut umschauen
     
  10. Marn

    Marn Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann ja noch mal beschreiben wie ich da hin gekommen bin
    also....
     
  11. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    LOL du stehst direkt beim Zwischenboss das is aber n Frosch.

    Guck mal mit C an die Decke ;)

    Man war das ne schwere Geburt wenn man es net selber sehen kann hab mich die ganze Zeit gefragt wo du stehst ^^

    Viel Glück :)
     
  12. Marn

    Marn Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Wasser aktiviert, habe mir die Fee geholt
    dann habe ich bemerkt das sich die 3 Zahnräder bewegen bin zuerst in das erste Tor gegangen und habe einen Schlüssel geholt und dann bin ich in das zweite Tor gegangen und dann ist man in einem Raum wo ich gerade aus ins Wasser tauchen kann dort sind noch bisschen weiter links und recht zwei Truhen
    dann habe ich einen kleinen Stein gesprengt und bin durch getaucht und bin in diesem blöden Raum wo ich net weiter komme!!
    Tja und der komische Geist sagt dann ich soll mich gut umgucken
     
  13. Marn

    Marn Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok danke dann probier ich das mal aus :)
     
  14. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo ich weiss jetz schon wo du bist.
    Kleiner grüner Runder Raum auf der Karte im ersten Geschoss, im Wasserdurchgang waren Quallen.
    Nachdem du aufgetaucht bist sagt Midna "Sieh dich gut um."
    Also mach das doch mal: Mit "C" an die Decke gucken.
     
  15. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Problem, sag bescheid wenn du Erfolg hattest :)
     
  16. Marn

    Marn Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man, das gibts doch nicht!!!
    ich habe wohl immer nur ein bissle zu wenig nach oben geschaut und nur an den oberen Wänden geschaut
    das ist ja lustig
    naja dann mach ich mich mal auf in den Kapf vielen Dank nochmal
     
  17. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nix zu Danken, freut mich wenn ich helfen konnte!
    Wenn fragen sind einfach ma melden.

    Du kannst die Beiträge anderer übrigens auch Bewerten wenn du bei dem User links unten in der Namensfläche das Goldene Symbol mit dem grünen Häken klickst.

    Gutes gelingen beim Kampf!
     
  18. Gismo

    Gismo Gumba

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe!!! Seeschrein

    Moin,
    hoffe ich bin hier richtig... :D
    Benötige dringend Hilfe. Habe in der Komplettlösung gelesen das im Seeschrein (3. Raum) wo die große Treppe ist, man diese drehen kann indem man an den goldenen Haken springt. Und genau da liegt mein Problem. Ich bin schon zu blöde, an die "Haken" zu springen... Ich kriege die Treppe nicht gedreht, weil Link nicht an die Haken springt, sonder vorbeiläuft oder -rollt.

    Wie peinlich - was mache ich bloß falsch, wie SPRINGT Link auf ner Treppe :confused:

    Hoffe das mir jemand helfen kann, wäre super nett da ich bei kleinem schon am verzweifeln bin.

    Lieben Gruß

    Alexandra
     
  19. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    /Themen zusammengeführt

    Ich glaube Du kannst erst an den Haken, wenn Du den Greifarm hast, bin mir aber nicht mehr sicher...
     
  20. hunter.100

    hunter.100 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    also du kannst nicht an die haken springen, bei denen die treppe bereits ist. die treppe dreht sich dann zu dir hin, so das du direkt runterlaufen kannst.
     

Diese Seite empfehlen