Serie mit 4 Gästen?!

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Saemjulaes, 5. Januar 2009.

  1. Saemjulaes

    Saemjulaes Toad

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Man kann online ja eigentlich nur (alleine oder) zu zweit Serie zocken. Aber mir sind schon oft Spieler begegnet, bei denen die Zahlen 1, 2, 3 und 4 über den Köpfen der Spieler waren, was ja eigentlich beudeuten müsste, dass sie zu 4. spielen.
    Geht das??


    Ach ja, wo ich schon dabei bin... kann mir jemand sagen, wie man am besten den Ball abnimmt, wenn der Gegner hohe Pässe macht?
    Und ist es ideal, dem Gegner NIE ein Item zu schenken, oder gibt es Situationen, in denen man einen frei stehenden Gegner foulen muss?
    Gibts auch ne Tier-Liste der Kapitäne oder so?

    Gruß,
    SaemjulaeS
     
  2. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    also online kannst du ja freunde einladen und dann kann ja jeder seine seite wählen und dann regestrierdt du deine 2te Wii FB und kannst dann mit 2 spielern in eins dieser felder.

    am bessten den ball mit passen abnehmen und das grätschen musst du immer in der situation wissen ,wenn du den ball haben willst lieber normale grätsche und wenn der gegner z.B. vor dein tor ist und du ein tor verhindern willst soltest du eine blutgrätsche machen ;) ich hoffe ich konnt dir helfen ^^
     
  3. Saemjulaes

    Saemjulaes Toad

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja, thx.^^ Also wenn ich es richtig verstanden hab kann man mit 2 Wiis (wenn man die FCs registriert) zu viert spielen. (2 Leute an jeweils einer Wii)

    Nur noch das mit den Kapitänen... ich würde mich über ne kleine Liste der Kapitäne in der Reihenfolge, wie gut sie sind, freuen. Z. B. weiß ich nicht, was ich von DK halten soll... eigentlich ist er doch ziemlich gut, oder? Ich hab mal nen Pro in einem Chat reden hören, dass DK suckt. oO
     
  4. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    riiiiichtig.

    und ne Tierlist gints glaub ich nicht ,oder hab ich noch nie was von gehört :/
     
  5. Saemjulaes

    Saemjulaes Toad

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nee hab inzwischen gemerkt, dass immer die Zahlen 1-4 angezeigt werden, es aber immer nur 2 Spieler sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
    El Barto gefällt das.

Diese Seite empfehlen