Silent hill 2 auf Xbox360?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Jimboy, 20. Januar 2011.

  1. Jimboy

    Jimboy Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute!

    Will mir demnächst ne xbox360 zulegen und wollt fragen ob denn Silent hill 2 nun auf der 360er spielbar ist. Hab verschiedene Berichte gelesen bzgl. der pal version, bei manchen schien es entweder nicht starten zu gehen und bei anderen spinnten viele texturen/lichteeffekte etc...

    Hat da wer erfahrung? Oder gibts eine Art "Bundle" für die 360er in der Silent hill 2 dabei ist?
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mich würde das auch interessieren... deswegen hab' ich mich letztens informiert und hab' diesen Link gefunden: Klick
    P.S.: Habe es selber noch nicht ausprobiert, bin als nicht sicher ob's geht.
     
  3. Jimboy

    Jimboy Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hats denn keiner probiert?
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Da gibt's ne Liste bei MS...

    Hm, hab die Originalliste nicht mehr gefunden, dafür aber diese. Danach sollte PAL Version zumindest in 50 Hz laufen, nicht aber in 60. Daher könnten die Fehler in den Lichteffekten kommen.

    Außerdem steht in der Liste unter Glitches/Notes:

    Ich nehme an, dass das alles einfach schlecht umgesetzt wurde.
     

Diese Seite empfehlen