Skateboard Controller Tony Hawk lässt sich nicht einschalten?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Lucia Markendorf, 8. März 2014.

  1. Lucia Markendorf

    Lucia Markendorf Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich hatte mir das Spiel Tony Hawk Shred mit dem Skateboard Controller gekauft. Ich weiß wohl, die Kalibrierung ist hakelig, aber so weit komm ich gar nicht erst. Das board lässt sich nicht einschalten?

    Batterien neu, richtig eingelegt, klar, einmal hat es kurz geblinkt, wie auch ne neue Fernbedienung, Spiel ist eingelegt (Balance Board lässt sich ohne Spiel ja auch nicht starten), Profil erstellt.

    Kaputt? Kann eigentlich nicht sein... Was mach ich falsch?
     
  2. Lucia Markendorf

    Lucia Markendorf Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Problem gelöst:

    der Gierlappen ist einfach mit meinen Standard-Spielebatterien nicht zufrieden, der will die Power-Foto-Akkus :)

    Läuft und macht Spaß!
     

Diese Seite empfehlen