Smackdown vs Raw 2009

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Toad2008, 2. September 2008.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hatte die Storys schneller durch als 10 Stunden....Nur mal am Rande erwähnt...Aber es lohnt sich schon.
     
  2. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja also ich sagte ca.

    vergiss net man kann auch entertrancebwegungen freischalten in der batze und rey story deswegen 10 weil ich das nochmal machen musste...^^
     
  3. Triple H Story muss ich auch nochmal machen um Ric Flair freizuschalten dazu muss ich mich Evolution anschließen hab beim ersten mal DX gewählt :D
     
  4. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja gut ^^

    also man kommt auf 10 stundne hin ich muss dazu sagen ich ahbe legend eingestellt als schwierigkeitsgrad. bei easy schaffste das in 5 stunden wenn net gar weniger
     
  5. Frittenbude

    Frittenbude Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche auch noch Online Gegner hier mal mein Code : 5069-7575-4948
     
  6. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Triple H Story fand ich am besten da hatte man wenigsten auch mal ne Entscheidungsfreiheit ob DX oder Evolution das fand ich gut!
     
  7. Ronin

    Ronin Gumba

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Frittenbude

    Hab dich mal geaddet

    Hier ist meiner, falls mal jemand Lust hat anzutreten gegen mich ;)

    1719-6680-8225

    Liebe Grüße

    ~Ronin~
     
  8. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    is auch in der batze rey story so. wenn du in den einem titel match rey bzw batze hilfst ist es ne andere story als wenn du rey oder batze (halt je nachdem wenn du wählst) aber daran hinterst den titel zu bekommen bekommste net nur ne andere story sondern auch neue entertrance bewegungen^^

    ich fand die jericho story am besten^^
     
  9. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Jericho Story war auch nicht schlecht, das stimmt. Die ist bei mir auf Platz 2 der besten Storys :D Ich bin ja ein großer Taker Fan aber seine Story fand ich irgendwie mies...Weiß auch nicht das hat mir nicht so gefallen.
     
  10. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin auch taker fan aber über diese story war die schlechteste mit der batista rey story^^
     
  11. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Batista und Rey Story fand ich ehrlich gesagt langweilig, die war nicht wirklich der Hit.
     
  12. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich habe deine Aussage nur bekräftigt :D Mit welchen Wrestler zockst ihr so, wer ist euer Favorit?
     
  14. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Undertaker ansonsten meinen caw^^
     
  15. John Cena :D You Cant See me :rofl::p
     
  16. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich spiele auch hauptsächlich mit den Taker und wenn der mal online beispielsweise vergriffen ist :) dann halt mit Big Show oder Randy Orton.

    Was für ein CAW hast denn gebastelt @ McDugster? Wollte mir auch mal einen machen aber bis jetzt kam ich noch nicht dazu!
     
  17. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mich selbst gebastelt. ich mache mich immer selbst^^

    habe 90 pkt overall morgen will ich die restlichen 9 schaffen is aber net so einfach ab 85 pkt zu bekommen. vor allen weiß ich net wie ich stärke voll bekomme^^
     
  18. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da kann ich dir auch nicht helfen :) Vielleicht komme ich auch mal dazu einen CAW zu basteln.
     
  19. Frittenbude

    Frittenbude Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na da danke ich doch :-) War gestern fast 4 Stunden on im Online Modus und habe gerade mal 4 gegner gefunden davon dreimal den selben zockt das game überhaupt jemand online ?
     
  20. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe solche propleme net. ich habe allerdings wegen der liga meinen fernsehr auf 50 hz umgestellt. weil einer nimmt die matches auf das geht nur bei 50 hz. und bei wwe kann man nur 50 hz gegen 50 hz oder 60 hz gegen 60 hz sppielen. net gemischt. haben wir schon getestet^^

    Is zwar schwach von thq was solls man kann chatten in der freundeslobby xD
    Also ohne bausteine^^

    Glaube viele haben 50 hz daher finde ich schnell welche^^ Ich suche dann ne minute gefunden^^
     

Diese Seite empfehlen