Smash Bros. DOJO > SSBB Sammel - und Diskussions-Thread

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von b3nny, 24. Mai 2007.

  1. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2007
  2. Tobi@Wii

    Tobi@Wii Gumba

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    jau echt nich schlecht die seite freue mich schon total auf das spiel
     
  3. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]
    Heute wurde auf der Seite Samurai Goro vorgestellt

    [​IMG]

    Auftritt von Samurai Goro, dem Erzrivalen von Captain Falcon! Er ist der F-Zero-Pilot mit der Nummer 5.

    Sein Temperament und seine Rücksichtslosigkeit machen Samurai Goro zu einem überaus gefährlichen Zeitgenossen.

    Die meisten Helfertrophäen sind im Einsatz übrigens unverwundbar. Gegenwehr ist zwecklos, also nimm die Beine in die Hand!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2007
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Helfertrophäen-


    [​IMG]



    Was sind Helfertrophäen?
    Ganz einfach: Im Grunde sind Helfertrophäen Charaktere, die dem Kämpfer unter die Arme greifen, der sie gerufen hat. Eigentlich sind sie Gast-Figuren, die völlig getrennt von den spielbaren Charakteren auftreten!
    Super Smash Bros. Brawl ist wie ein Festival, bei dem alle möglichen Gäste erscheinen. Vergiss aber nicht, dass die hier aufgeführten Charaktere nicht spielbar sind! Wir wollen keine Missverständnisse aufkommen lassen.
    In jedem Fall erfährst du erst dann, wer sich in einer Helfertrophäe versteckt, sobald du diese einsetzt.

    Ein Beispiel für einen "Helfer":

    [​IMG]


    Bowser-

    [​IMG] [​IMG]


    Bowser, das Monsterschwergewicht unter den Kämpfern, ist nicht mehr derselbe wie in seinem letzten Smash Bros.-Auftritt!
    Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!



    ///Info:. Ich pinn den Thread mal oben an, ist ganz interessant!
     
  5. Meinungskanal

    Meinungskanal Banned

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist das bowser bild da nicht diese insel delfino (hintergrund) von super mario sun shine?
     
  6. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jupp @meinungskanal geh mal auf die offizielle smash bros brawl seite da kannse dir alle stages charas medleys etc. reinziehen^^ tuh ich jeden tag
     
  7. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo da freut man sich auf jeden tag wenn da was neues ist ^^ aber zelda ist glaube ich diesmal langweilig kein shiek :-( ich bin sehr traurig shiek war so cool
     
  8. Solid snake

    Solid snake Gumba

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  9. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Giga Bowser

    Giga Bowser:.

    Was!?! Giga Bowser aus Super Smash Bros. Melee ist spielbar?!?

    Genau, und zwar in Form von Bowsers Ultra-Smash!

    [​IMG]

    Bowser reißt den Smash Ball an sich! TRANSFORMATION!

    [​IMG]

    Gigantische Größe gepaart mit ungeheurer Kraft!

    Wie? Nur weil er groß ist, kann man ihn bestimmt leicht mit schnellen, kurzen Angriffen in Schach halten? He he... Na, wenn du das sagst...

    [​IMG]

    Er muss unbesiegbar sein!

    Du kannst allerdings nur für eine kurze Zeit in Giga Bowsers Panzer schlüpfen, also richte währenddessen so viel Unheil an, wie du kannst. Vergiss auch nicht, dass die fieseren deiner Konkurrenten sich schon auf das Aufräumen nach einem Giga Bowser-Einschlag freuen...
     
  10. Slin

    Slin Gast

    GEIL GEIL GEIL!
    O_O

    Wann kommt das ungefähr?
     
  11. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut 4-Players.de am 11. Dezember 2007
     
  12. Laut aktueller Ausgabe von N-Zone (VORSICHT, jetzt folgt der Schlag ins Gesicht) erst 2008!
     
  13. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Steht in der N-Zone auch wann 2008? Eher im Frühjahr, oder später? Denn ob es jetzt im Dezember 07, oder im Januar 08 erscheint, ist eigentlich auch schon egal :p
     
  14. Nein das steht da leider nicht bei.
    Mir ist das überhaupt nicht egal. Diese ätzende Warterei nervt extrem ab! Seid die neuen Konsolen raus sind ist immer nur warten warten und nochmals warten angesagt. Der ganze "Mist" wie Smash Bros Brawl, Mario Galaxy, Mario Football etc. sollte doch eigentlich viel eher rauskommen soweit ich richtig informiert bin. Jetzt hat zwar jeder eine Wii, kann aber nicht wirklich was damit anfangen weil die entsprechende Software fehlt. Das ist doch einfach nur lächerlich und super ärgerlich! Eine Konsole die seit Weihnachten 2006 nur rumsteht. Rumsteht ist vielleicht übertrieben, aber ich habe noch nie mit einer Konsole so wenig gespielt wie mit der Wii. Wenn ich mich noch an mein NES erinnere...mein Gott, was habe ich das Teil strapaziert.
    Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen Usern aussieht, aber ich finde Nintendo hat in erster Linie einfach nur den Konsolenkrieg gewinnen wollen und dabei erst mal darauf geschi**en ob der Konsument was geiles zu zocken hat oder nicht.
    Und nochmal so nebenbei: Hätte Mario Football keine Online-Unterstützung, dann könnte man auch dieses Game, nach einigen Stunden Spielspaß in die Ecke stellen und es dort vergammeln lassen. Die Langzeitmotivation wäre ohne Online-Modus gleich null.
     
    pampampam gefällt das.
  15. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Resident Evil 4 ist neu und sehr geil
    the godfather macht auch 50 stunden spaß :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  16. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    giga bowser ist mal geil
     
  17. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neue Smash Bros Map bekannt :)

    Zu Super Smash Bros. Dojo ist eine neue Map bekannt gegeben worden :)
    Sehr geil wie ich finde.

    Diese Stage stammt aus dem Wii-Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess. Jedem, der dieses Spiel gespielt hat, dürfte er als Kulisse in bester Erinnerung sein.

    [​IMG]

    Der Kampfschauplatz ist eben – vollkommen eben.


    Auch der gegnerische Scharführer King Bulblin macht hier seine Aufwartung. Von Zeit zu Zeit sprengt er mit Bomben Löcher in die Stage.

    [​IMG]

    Schnell weg! King Bulblin und Lord Bullbo greifen an!


    [​IMG]

    Oje! Ein Loch...


    Aber keine Sorge: Das fehlende Stück wird wie durch Zauberhand durch ein Portal herbeitransportiert, um die Lücke zu schließen.

    [​IMG]

    Wow! Genau wie im Original!


    €: Ja das hab ich alles mühsam einzeln raus und hier rein kopiert ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  18. Slin

    Slin Gast

    O_O *sabber*
    geil geil geil geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!
     
  19. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Is zwar geil, aber dafür haben wir schon nen Thread -> http://www.mynintendo.de/forum/showthread.php?t=2530

    Alle Sachen, SSBB betreffend bitte dort hinein schreiben!

    Hier is zu :closed:

    /doch nicht! Themen zusammengefügt :cool:

    //Ankündigung: Eine Bitte: Alle Informationen, Facts, Meinungen zu Super Smash Bros Brawl bitte ab sofort nur noch hier hinein posten! Sonst verlieren wir alle komplett den Überblick! Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  20. Slin

    Slin Gast

    Aber warum ist das Schloss im Hintergrund?
    Das ist doch die Eldin-Brücke, oder?
     

Diese Seite empfehlen