SMB Wii Frage-Thread

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von wii-phii, 12. November 2009.

  1. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Eine Frage: Macht das Spiel mit 4 Spielern eigentlich mehr Spaß? :)
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, je mehr Spieler desto mehr Spaß.
     
  3. DennyJay

    DennyJay Gast

    meine Frage(n): Ich hab alle Welten durch, alle Sternmünzen gefunden und auch alle Pilzhäuser und Kanonen besucht... warum sind dann immernoch 4 Bonusfilme nicht freigeschaltet... und warum hab ich keine 5 Sterne im Hauptmenü (hab mehrmals gelesen, 5 Sterne erscheinen, wenn o.g. eintritt)???
     
  4. nico-2006

    nico-2006 Gast

  5. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Stern: Besiege Bowser.
    2. S: Finde alle Ausgänge und beende alle Levels.
    3. S: Sammle alle 207 Sternmünzen. (W1-8)
    4. S: Sammle alle 24 Sternmünzen in Welt 9.
    5. S: Bennde ALLE Levels, (inkl. der neunten Welt) mit alle Ausgängen, besuche alle Toad Häuser und Warp Kanonen.
    Zusatz Funkeln: Benutze den Super Assistenten kein einziges Mal!
    EDIT: Arrgh, nico war schneller.
     
  6. DennyJay

    DennyJay Gast

    Ja, alles erfüllt!
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    hm.... weiß auch nicht, schau doch nochmal nach, ob du wirklich alle hast, und auch alle ausgänge. weil es gibt in welt 2 zb 2 gehweime ausgänge.

    ps hast ne mail von mir ;)
     
  8. DennyJay

    DennyJay Gast

    Ich habe ALLE Ausgänge gefunden, ALLE Sternenmünzen, ALLE Kanonen und ALLE Pilzhäuschen besucht! Bin ich echt der einzige, der das Problem hat??
     
  9. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Komisch... Weiß auch nicht weiter.

    Bitte schau doch mal in deine Mails DennyJay.
     
  10. DennyJay

    DennyJay Gast


    Aus technischen Gründen kann ich meine Wii derzeit nicht online bringen... :(

    Es gibt in Welt 2 gleich 2 geheime Ausgänge?? Ganz sicher? :scared:
     
  11. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Sry off tobic aber: ich kann dir sehr gerne felfen, ich weiß was du dann machen musst.
    kontaktiere mich: Verbindungshelfer

    qtopic: ich habe die lösung von nintendo geladen, also weiß ich wo alle münzen sind :D
     
  12. DennyJay

    DennyJay Gast

    Ich hab kein geeignetes Internet hier..sorry!

    Ich hab hier auch die Lösung aus der N-Zone..da steht aber nix von 2 geheimen Ausgängen in Welt 2?
     
  13. nico-2006

    nico-2006 Gast

    In der n-zone ist eine lösung?
    welche ausgabe? die neue? dann kauf ich mir die!

    Bitte sag mal.
     
  14. DennyJay

    DennyJay Gast

    Ja, die neue Ausgabe hat ne Komplettlösung. Kannst du mir bitte sagen, wo jetz die 2 geheimen Ausgänge sind??
     
  15. nico-2006

    nico-2006 Gast

    In welcher welt?

    Ich glaub ich hol die mir(n-Zone)

    Edit: ist die lösung gut?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2009
  16. DennyJay

    DennyJay Gast

    Boah ey..lass es, danke. Über welche Welt red ich denn die ganze Zeit??!!
     
  17. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Es ist ein geheimer ausgang. Ich muss nochmal im Schloss die Videos anschauen.
    Aber in Welt2-6 ist 100% einer, deswegen ist da eine kanone
     
  18. DennyJay

    DennyJay Gast

    Du hast geschrieben, dass es 2 (!!) geheime Ausgänge in Welt 2 gibt. Kann mir niemand anderes helfen??
     
  19. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Ok es gibt nur einen, das war wo anders, was ich als 2. gemeint hatte.
    Ich halte die augen offen!

    Wie alt ist die aktuelle n-zone ausgabe?
    Kann man die sich noch holen?
    Lohnt sich die lösung?
    ist da auch eine normale lösung, ohne die sternenlösungen?
    wie man überhaupt das level schafft?
     
  20. DennyJay

    DennyJay Gast

    Du kannst einen echt verrückt machen, weißt du das?

    Die N-Zone gibts seit etwa 2 Wochen (also noch aktuell). Für mich hat sich die Lösung gelohnt, da sämtliche Sternenmünzen und Geheimnisse aufgelistet werden. Wie meinste das: "Wie man die Level schafft?" Einfach vom Anfang bis zum Ende durchhüpfen!
     

Diese Seite empfehlen