Sonic Allstrar nur auf dem Gamepad

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Thomas DaFreak, 10. Dezember 2012.

  1. Thomas DaFreak

    Thomas DaFreak Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Ich wollte Sonic gerne nur auf dem Gamepad spielen. Finde aber keine Anleitung oder sonstiges um das zu bewerkstelligen.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Gruß
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du musst auf dem Touchscreen mit dem Finger von oben nach unten streichen, um das Bild quasi auf das Gamepad herunter zu ziehen.
    Umgekehrt musst du wieder nach oben streichen, um das Bild wieder zurück zum Fernseher zu schieben.
     
  3. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich gedenke, mir das Spiel zuzulegen. Könnt ihr es empfehlen oder bleibt man besser bei Mario Kart Wii?
     

Diese Seite empfehlen