Sonic Generations

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Krystal, 26. August 2011.

  1. Krystal

    Krystal Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sonic ist 20 Jahre alt geworden !:birthday:

    Am 4. November erscheint Sonic Generations für die Ps3 und Xbox360. Für den 3ds wurds bestätigt , ist aber bislang noch kein Release Date bekannt.

    Story


    by SEGA.de


    In Sonic Generations kann man den Modernen Sonic (3D) als auch den Old School Sonic (2D) spielen

    LEVELS

    In Sonic Generations tauchen Levels aus vielen alten Sonic Spielen auf. Folgende Levels wurde bereits bestätigt.
    Sonic The Hedgehog (1991) Green Hill Zone
    Sonic The hedgehog 2 (1992) Chemical Plant
    Sonic The Hedgehog 3 (1994) Sky Sanctuary Zone
    Sonic Adventure (1998) Speed Highway
    Sonic Adventure 2 Battle (2001) City Escape
    Sonic Heroes (2003) Seaside Hill
    Sonic The Hegehog 2006 (2006) Crisis City
    Sonic Unelashed (2008) Rooftop Run
    Sonic Colors (2010) Planet Wisp


    Jedes Level ist mit dem Modernen Sonic als auch mit den Classic Sonic pielbar. Natürlich sind die Satges mit dem Modern Sonic total anders als die vom Old school Sonic.

    [video=youtube;XcfsM5LEttw]http://www.youtube.com/watch?v=XcfsM5LEttw[/video]

    Ich freu mich wahnnsinnig drauf :D Ich bin ein Riesen Sonic Fan. Und ich glaube das es ein HIT wird. Unelashed fand ich ja grässlisch wegen diesem wolf dingens^^. Ich freu mich auf die altbekannten Levels und die altbekannten OSTs. Die wurden natürlich etwas aufgepuscht ist aber auch gut so, man will ja nicht exakt die gleichen levels von damals spielen. *freu* *freu*
    Freut sich noch jemand wie ich?^^


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011

Diese Seite empfehlen