Info Sonic & Sega Allstar Racing: Transformed - Auf dem Gamepad spielen

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Fox Heart, 4. Februar 2013.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Yoshi

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Da ich selber auch dieses Problem hatte und in der Anleitung dazu keine Lösung stand und mir diese dann online mitgeteilt wurde, hier noch einmal für alle mit dem selben Problem.

    Wenn ihr auf dem Gamepad spielen wollt. Müsst ihr einfach - egal wann - auf dem Padscreen von oben nach unten wischen und nach einem Bestätigungsfenster, könnt ihr dann auf dem Pad spielen. Das Ganze funktioniert auch umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  2. Danke für den Tipp!
     

Diese Seite empfehlen