Sony startet Playstation Plus am 29.06.2010

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Ratio, 25. Juni 2010.

  1. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auszug aus dem PSBlog:

    Quelle: PlayStation Blog

    Ich finde das klingt alles interessant. Vorallem die Option die es einem erlaubt, PSN und PSOne Games kostenlos runterzuladen...

    Was meint ihr dazu? Werdet ihr es euch holen?
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja du bekommst die Titel die du Laden kannst vorgeschrieben. Kannst also nicht aussuchen und die hast du auch nur so lange wie du PSN+ bezahlst wenn du kündigst gehen die Games auch alle nicht mehr.
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    das ist aber trotzdem der einzige Haken an der Sache. Prinzipiell aber ein guter Ansatz.
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durch den einen PS+-Gratis-Monat könnte ich mir einen Einblick verschaffen, wie das ganze ist. Und nun, ich bin noch immer der Meinung, wie vor dem Probemonat. PS+ ist einfach nur Schrott. Außer günstigen Games, Add-Ons, Demos usw. bietet es einfach nichts tolles, sodass man dafür gerne 50 Euro im Jahr zahlt. Das Tolle ist natürlich, dass die ganzen Games, die man sich im Rahmen von PS+ heruntergeladen hat, danach nicht mehr anspielbar sind. Erst, wenn man sich wieder PS+ geholt hat, kann man´s wieder zocken.


    Welcher Meinung seid ihr zu PS+?
     

Diese Seite empfehlen