***Spiele Empfehlungen***...Welches Spiel soll ich mir kaufen? ~ 3DS

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von Monoton, 28. März 2011.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei der Wii ist es ja schon aufgefallen, dass diese Frage ziemlich oft gestellt worden ist. Ich gehe mal davon aus, dass es beim 3DS nicht anders sein wird.
    Zur Übersicht erstell' ich also mal diesen allgemeinen Thread.. dann muss nicht ständig ein neuer mit der gleichen Frage aufgemacht werden.
     
  2. hordak

    hordak Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir den 3DS vor 2 Tagen geholt und das Teil hat meine Erwartungen echt weit übertroffen....
    Mal davon abgesehen das ich seit....öööhhhmmm ca. 20 Jahren oder so ein absoluter Street Fighter Fan bin, empfehle ich Street Fighter 4. Die ganze Zeit dachte ich "das Spiel kriegen die nieeeee auf so einer tragbaren Konsole so gut hin" und auch da bin ich sowas von erstaunt.....die Umstzung ist ja 1 zu 1 wie auf der PS3 + den Hammer 3D-Versus Mode Kampf (ich meine nicht den Effekt), schräg von hinten sieht.
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jo also ich würde für den 3DS sicher wie mein vorredner auch Street Fighter als echten Tipp empfehlen, aber auch das Pilot Wings Resort Spiel macht eigentlich richtig Spass.
     
  4. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich warte erstmal ein paar Jahre und kaufe mir das vielleicht weil es ja dann billiger wird.
    Ich habe noch den aller ersten Nintendo DS :D
    Habe auch gehört das Street Fighter auf Nintendo 3DS sehr gut sein soll man kann auch glaub Online spielen.
     
  5. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir zum 3Ds Rabbids 3D geholt, ist ganz witzig, da es dieses Mal um ein Jump n´Run handelt, aber auf Dauer ist es Öde.
     
  6. tihm

    tihm Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mir mal Asphalt 3D geholt, mit dem 3D effeckt lässt sich die Entfernung super abschätzen echt cool.
    Leider Spiele ich solche Spiele normalerweise nicht deshalb nimmt der "Suchtfaktor" bei 50% ganz langsam ab.
    Werde es aber durchzocken weil der 3DS total cool ist und naja das is mein einziges Spiel.
     
  7. Rox

    Rox Gumba

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    The Legend of Zelda - Ocarina of Time

    Am 17. Juni 2011 erscheint The Legend of Zelda - Ocarina of Time.

    Es ist meiner Meinung nach wirklich das beste Spiel aller Zeiten. Die meisten die ich kenne, die sich den 3DS geholt haben und holen werden, tun es nur für dieses Spiel. Das beste Spiel immer und überall, wann und wo Du willst - perfekt ! c:

    [​IMG]
    Quelle:Home - Nintendo

    Man kann sich seit heute das Spiel vorbestellen auf Amazon. Hier wäre der Link dazu
    Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Amazon.de: Games
    (Ich hoffe, ich darf das hier so im Forum veröffentlichen o:)

    Ich freue mich so tierisch drauf ♥

    Liebe Grüße
    Rox
     
  8. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ich freu mich auf oot 3d :DDD ich kauf mir wahrscheinlich auch luigis mansion 2, lylat wars 3d und ganz sicher mario kart 3d ^^
    mal sehn ob sie empfehlenswert werden *hope* xD
     
  9. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ja Zelda is schon der oberhammer....muss sagen das ich nochmal einen Tick mehr begeistert bin als ich es damals bei OoT fürs N64 war. Im ganzen bessere Grafik, ein super Gameplay absolut geniale Story und ...es ist Zelda was soll man da sagen.
    Aber auch das Starfox 3D bzw. Lylat Wars scheint sehr interessant zu werden, auch wenn es "wieder" nur ein remake ist.
    Ich freu mich vor allem auf Resident Evil oder Metal Gear Solid....aber auch auf die unzähligen Nintendo Titel wie z.B. Mario Kart, Paper Mario etc...
     
  10. DomDom

    DomDom Gast

    Ich Würde mir Super streetfighter 4 3d holen, das isn echt cooles onlinefähiges kampfspiel:)
     
  11. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab den 3Ds auch erst seit kurzen und ich finde Dead or Alive Dimensions echt geil.
    The legend of Zelda ocarina of time ist auch nicht schlecht aber ich finde du solltest Dead or Alive Diemensions kaufen.
    (Mario Kart 7 empfehle ich auch)
     
  12. Michi98

    Michi98 Gumba

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche Spiele

    Hey Leute welche spiele sollte ich mir noch für den 3Ds kaufen.
    Diese Spiele habe ich schon:
    The Legend of Zelda ocarina of time
    Dead or Alive Diemensioins (yeaah)
    Green Man Latern Rise of the Menhunters
    bitte mal schreiben.
     
  13. Poems

    Poems Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu, ich will mir nun auch gerne zu Weihnachten einen Nintendo 3DS zulegen und wollte dann mal fragen, wann der 3DS in grün rauskommen soll?
    Ich weiß nämlich nicht, ob ich mir das Zelda Bundle, Super Mario 3D World Bundle oder ein Spiel + Nintendo DS einzeln holen soll.
    Und soll es vielleicht auch ein Mario Kart 7 Bundle geben?
    Gibt es irgendwo eine Liste mit allen bisher erschienenen 3DS-Spielen? =D
     
  14. Hetzer

    Hetzer Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt kommt ja bald Resident Evil Revelations :) hoffentlich ein weiterer Meilenstein!
     
  15. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    hab mir pilotwings resort bestellt. mal sehen wie es ist
     
  16. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Für alle guten alten J-RPG fans kann ich Tales of the Abyss nur wärmstens weiterempfehlen. Boah wie hab ich das vermisst! Lustige Animationen/auseinandersetzungen in der Gruppe, eine ganz gute Story, das Gameplay ist auch aller erste Sahne und die Weltenkarte zu erkunden macht mehr spass als man denkt. Man Kämpft im Livetime, also man kann sich bewegen und angreifen/abwehren, je nachdem wie die situation ist.

    tales-of-the-abyss-thumb.jpg

    Das Spiel ist leider komplett auf Englisch, also Sprache Plus Untertitel. Aber wer halbwegs Englisch kann sollte es sich trotzdem überlegen zu kaufen. Find es ehrlich gesagt jammerschade dass so ein Juwel unter den Games so wenig beachtung hat.

    Wer es sich überlegt zu kaufen einfach mal das Spiel in Youtube mal anschauen und selber daraus ein Bild machen.
     
  17. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    hab mir mario bros 2 vorbestellt. kommt ja schon in ein paar tagen
    wehe es wird ne enttäuschung
     
  18. Wie wärsmit Luigis Mansion 2 oder Rabbids Rumble oder Sonic Generations
     

Diese Seite empfehlen