Spiele Empfehlungen...welches Spiel soll ich mir kaufen? U VERSION

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Monoton, 26. Dezember 2012.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da es den Thread schon für Wii Spiele gibt, dacht ich mir, dass es angebracht wäre, wenn wir solch einen Thread auch für die Wii U erstellen.
    Fragen dazu gibt es ja immer wieder.. vielleicht kann jemand den Thread noch als "wichtig" markieren?
    Ich übernehm die genauere Threadbeschreibung einfach mal von Kenobby:

    - - - Diese Beiträge wurden automatisiert zusammengeführt. Bitte die Editierfunktion nutzen! - - -

    Ich fang dann auch gleich mal an.
    Ich wollte mir am Anfang zu Nintendo Land (das ja mit der Black Version direkt dazu kommt) noch New Super Mario Bros. Wii U besorgen. Bin aber noch auf der Suche nach einem guten Solospiel, das evtl. auch einen Onlinemodus bietet..
    Dachte da spontan an Assassins Creed.. hat das jemand und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen?
     
  2. Wosche

    Wosche Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Solo und Online wird zur Zeit noch schwer sein. Bei mir hadert es mit Multiplatformern wie AC3 da ich diese Spiele auf meinem leistungsstarken Pc spielen kann, bessere optionale Grafiken habe und diese auch günstiger zu erwerbe sind. Wenn du keinen guten Pc hast wirst du mit Ac3 viel Spass haben. Aber Online geht da meiner Meinung nach nicht viel.

    Ich kann dir Trine 2 empfehlen. Da es auf beider Weisen spiebar ist und mit Sprachcat echt lustig sein kann. Zudem hab ich mir über den eshop, da erstens dort günster und mit nintendo premium noch fast 500 Punkte aufs Konto kommen, Tekken geholt. Da musst du zwar Solo ein paar Abstriche machen, aber Online kannste da ne Mengr Zeit verpulvern. Außerdem macht es einfach Spass, selbst mit der Freundin daheim,die eigentlich nie zockt.
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    So lange hab ich dann doch nicht auf eine Antwort gewartet.
    Inzwischen hatte ich mir New Super Mario Bros. U, Assassins Creed 3, Sonic Allstar Racing Transformed und Call of Duty Black Ops 2 besorgt.
    Mit der Auswahl bin ich bisher zufrieden.
    Aber danke. Trine 2 wollt ich mir vielleicht eh mal anschauen.
     
  4. Rief

    Rief Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was mir sehr viel spaß bereitete und auch einen Online-Modus aufweist ist Warriors Orochi 3 Hyper.
     
  5. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    M-Kay, diese Richtung ist nicht so mein Fall, aber macht ja nichts, ist halt Geschmackssache.

    Nintendo Land war für mich eine riesige Enttäuschung (für 59,99€ :rolleyes:) weil es mir zu sehr auf das jüngste Publikum zugeschnitten ist -meine Meinung.

    Was ich für die Volljährigen unter uns empfehlen kann ist das "Zombie U". Die Atmosphäre ist schon prickelnd...! Mit 3D Effekt und Surround Sound Kopfhörer habe ich anfangs und zwischendurch auch richtig Angst bekommen :) Es hat einen Multiplayer Modus, doch der geht nur lokal, nicht online. Online kann man seinen Freunden glaub Zeichen und Nachrichten hinterlassen, das wars.
     
  6. Petyr

    Petyr Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau doch auch ab und zu auf der Seite hier vorbei, da findest auch öfters Rezensionen ;)
     
  7. Soviel auswahl gibt es ja noch nicht. Hab Sonic, Resi - Revelations, Mario, Zombie U, The Cave und Super Metroid.

    Also das Indie Spiel The Cave macht recht viel spaß. Für 13€ im Shop zu haben soweit ich mich erinnern kann.
     
  8. Bartman

    Bartman Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde mir nur für Bayonetta eine Wii U kaufen wollen!
     

Diese Seite empfehlen