Spiele Empfehlungen...welches Spiel soll ich mir kaufen?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Kenobby, 18. August 2008.

  1. Zeldaqueen

    Zeldaqueen Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Empfehlung statt Twilight Princess

    Hallo, ich spiele gerne Zelda Twilight Princess und auch final fantasy the crystal bearer fand ich nicht schlecht. Könnt ihr mir ähnliche Spiele empfehlen ?
     
  2. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Schau mal nach Okami, ist so ähnlich wie Zelda und macht richtig Spaß! :)
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann mit hier rein.

    // Themen zusammengeführt
     
  4. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten Abend die Herren, jetzt such ich auch wieder was. =O

    Ich suche nämlich so en "Evolutionsspiel", sowas wie E.V.O. Search for Eden für SNES, eben etwas, wo man als kleiner Depp anfängt und verschiedene Spielereien für seine Spezies erspielt/erkämpft um sich zu behaupten - Aber bitte nicht Spore, ich bin nicht von gestern. :ugly:
    Es muss aber nicht mal konkret für die Wii oder sowas sein;

    Does anyone know a game like this?

    PS: Schniekes Antwortenfeld :3
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

    Jedes RPG ist so aufgebaut...
     
  6. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das weiß ich doch.
    Aber ich mein jetzt eben nicht ein x-beliebiges RPG, ich hab nämlich noch The Last Story, aber ich hab's doch beschrieben. ._.
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Also explizit Evolution... hmmm... Da fällt mich für Wii jetzt nichts ein. Vielleicht noch Sim City auf der Virtual Console.
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schaltet sein Hirn ein und generiert 1337 mögliche Antworten*
    Bitte warte ein paar Minuten ich überleg grad. Werd bestimmt was finden ;)
     
  9. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sämtlicher "Tales of" Spiele. Ziemlich geil ist Tales of Symphonia 1 (NIE den 2. Teil spiele! NIE!)

    Was dir vllt. auch Spaß machen könnte wäre mein persönlicher Favourit "Sakura Wars". Gefällt bei weitem nicht jedem, aber dir sicherlich xD
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meinste. Hm!
    Dann werde ich mich mal da ran machen, ich hab ja immer die Motivation nie aufbringen können, wegen vielerlei Einflüsse.
    Ich danke. n.n
     
  11. Jenka

    Jenka Gumba

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche Spiel für Wii

    Hallo ihr anderen Wii Fans da draußen :)

    Ich suche ein neues Wii Spiel: Und zwar sollte man es zu zweit, aber auch allein spielen können. Am besten sollte es so ähnlich wie Animal Crossing aufgebaut sein. Also auch so in die Richtung Kinder Spiele. Das Spiel darf auf keinen Fall "zu" aufregend sein, eben so vom Spannungsgrad wie ACC.

    Ich hoffe ihr habt vielleicht Ideen, welche Spiele so in die Richtige Richtung gehen.

    LG Jenka, freue mich schon auf eure Antworten :)
     
  12. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    solche standarts wie mario kart wii oder mario party... was meinst du mit nich zu aufregend?
     
  13. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich denke eher damit sind angstverursachende und gewalthaltige Inhalte gemeint. Sicher sucht der/die Person Games für Kinder. In dem zusammenhang fällt mir noch Wii Sports bzw. Wii Sports Resort ein.
     
  14. Naruleich

    Naruleich Toad

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Ich gehe mal davon aus , dass das kind schon so alt ist das es vielleicht auch noch etwas mit Super Smash Bros. Brawl anfangen kann :D
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Manchmal frag ich mich, wozu wir diesen Thread haben. ;)

    // Themen zusammengeführt
     
  16. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss jetzt nicht welche Animal Crossing Du kennst aber auf der Wii gibts übrigens auch eins, danach gibts noch mysims was man aber nicht wirklich zu zweit spielen kann.
     
  17. Kojack483

    Kojack483 Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Habe mir Gestern die Nintendo Wii bestellt und wollte von euch wissen, welche Spiele zu empfehlen sind.

    Habe PS3 und X-Box 360. Deshalb wollte ich nur die Wii Only Titel wissen.

    Folgende Spiele habe ich mir dazu bestellt.

    Super Mario Galaxy 1 und 2

    Donkey Kong Country Returns

    New Mario Bros Wii

    The Legend of Zelda - The Twilight Princess.

    Bitte um noch weitere Tips von guten Games.

    danke
     
  18. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Mario Kart - must have.....
     
  19. Kojack483

    Kojack483 Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefiel nur auf dem SNES der Teil. N64, Gamecube fand ich net sooo dolle. Iss der Wii Teil wieder besser?
     
  20. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Na auf jeden Fall....

    denn man kann endlich Online gegeneinander brummen....
    kukks dir doch maa auf Youtube an.....

    dieses Spiel darf in deiner Sammlung auf keinen Fall fehlen ....
     

Diese Seite empfehlen